„Im Atem IST alles“
« Zur Übersicht Nächster Artikel »

Hedi Zengerle, Symposium 2017

Liebes Organisationsteam!

Kaum einer der vielen Besucher kann nachvollziehen, wie aufwändig und großartig euer Einsatz für das Symposium war – wie ich!
Es ist großartig, wenn die Hands-on-Idee ihren Lauf nimmt und das Ursprüngliche weiterentwickelt, verfeinert, veredelt wird.

Mir kam es vor, als ob wir sprichwörtlich mit dem Wasser und dem Geist des JSJ „getauft“ worden sind. Diese Symposium Veranstaltung ist eine Art Sendungsauftrag gewesen, der die lieben Menschen, die dabei waren erfasst und inspiriert hat. Die unzähligen Überlegungen und Entscheidungen im Vorfeld, die 1000 Dinge vor Orte…. Ihr habt das gemeinsam mit solch einer spürbaren Herzenswärme, Begeisterung und Besonnenheit erledigt!
Ein riesengroßes Kompliment an euch alle.

In tiefer Verbundenheit,
Hedi