„Ich kann innehalten und alle Nebensächlichkeiten ausatmen“
Elisabeth Jürschik

Elisabeth Jürschik

PraktikerIn, SH-LehrerIn

PRAXIS LANDEPLATZ
Gerhart-Hauptmann Str. 30 Top 5
6020 Innsbruck, Tirol

Mobil: 0650 8600687
post(xmsAt)praxis-landeplatz(xmsDot)at
www.praxis-landeplatz.at

2. Adresse


Angebote

Strömsitzungen am LANDEPLATZ
Begleitung zur Harmonisierung Deines Energiesystems in allen Lebenslagen

Hausbesuche im Raum Innsbruck
wenn Du nicht selbst kommen kannst

Online Selbstanwendungen Strömen mit Elli Jürschik, Monika Fiechter-Alber: Herbst/Winterreise 2023
10x Online Abende zum Mit- und Nachströmen

Strömen auf der GUFL mit Elli Jürschik, Monika Fiechter-Alber
4-5 Tage gemeinsam strömen, sein, wandern, genießen, studieren
Voraussetzung 3x 5 Tagekurs

Lebenslauf

"Ich will wissen was die Welt
im Innersten zusammenhält."
J.W. v. Goethe                                             ................         Jin Shin Jyutsu IST.


Geboren bin ich am 1.10.1975 in Rum bei Innsbruck.
1998  kam es zur 1. Begegnung mit JSJ bei Silvia Thaler in Ampass und in ihrer Selbsthilfegruppe.
Die wohltuende Wirkung des JSJ auf mein ganzes Sein und auch die Möglichkeit, selbst etwas für meine Harmonisierung tun zu können, ließ mich in den folgenden Jahren an SH Kursen teilnehmen und in SH-Gruppen und zu Hause weiter strömen.

Seit 2003 vertiefe ich mein JSJ Wissen in 5 Tages- und Themenkursen und bin seit 2007 JSJ Praktikerin, seit 2018 Selbsthilfelehrerin.
2017 Ausbildung zum Somatic Movement Coach bei Dieter Rehberg in Wien.
2018 Prozessbegleitungslehrgang in Integrativer Körperpsychotherapie bei Dr. Markus Fischer und Mag. Claudia Pichler.
2020-23 Systemische psychosoziale Beratung und Aufstellungsarbeit

Hier tun sich Wege auf, uns selbst zu erforschen und kennen zu lernen und unsere uns inne wohnenden Kräfte zur Harmonisierung und Selbstorganisation zu aktiviern unterstützen.
Das erfüllt mich täglich neu mit Staunen und Freude!

The journey continues ;o): seit März 2018 arbeite ich in eigener Praxis in Innsbruck und freue mich, Sie auf einem Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

In Dankbarkeit für mein Leben und meine inneren und äußeren Lehrer
Elli Jürschik