„Im Atem IST alles“
Johanna Urmoneit

Johanna Urmoneit

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Dipl. Ing. Wilhelm Haßlingerstr. 3
2340 Mödling, Niederösterreich

Mobil: 0676 3025270
johanna(xmsDot)urmoneit(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Angebote

  • JSJ Einzelsitzungen in eigener Praxis
  • Intensiv - Strömen/Hausputz
  • Selbsthilfekurse
  • Praxisgruppe monatlich
  • Praxistage
  • Vorträge auf Anfrage

Lebenslauf

1997 lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen und war fasziniert von den Möglichkeiten mir selbst und anderen zu helfen.
Seitdem habe ich viele Kurse besucht und arbeite in eigener Praxis in Mödling.
Es bereitet mir immer wieder Freude das Wissen und die Kunst für Harmonie und Bewußtseins-erweiterung an andere Menschen                                                                                                         in Selbsthilfekursen weiterzugeben und somit zu verbreiten.
In den Praxisgruppen treffen wir uns um unser Wissen zu vertiefen, uns auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln, uns gegenseitig zu strömen und zu lachen.