„Schau nur auf diesen Atemzug“
Alma Eder

Alma Eder

PraktikerIn, SH-LehrerIn

lebens-fluss
Langenlebarnerstraße 131
3430 Tulln, Niederösterreich

Mobil: 0664 8722723
info(xmsAt)lebens-fluss(xmsDot)at
www.lebens-fluss.at

Angebote

JSJ Einzelsitzungen

JSJ Einführungsvorträge

JSJ für und mit Kindern

Monatliche Strömabende

Halbjährliche Praxissonntage

JSJ Selbsthilfekurse

mehr dazu auf meiner Homepage http://www.lebens-fluss.at

Lebenslauf

Durch einen sogenannten Zufall lernte ich JSJ 2008 durch einen Freund kennen, der mir Bücher über JSJ schenkte.
Ich begann JSJ an mir anzuwenden und spürte welche Kraft es in seiner Einfachheit in sich trägt.
Nach fast einem Jahr Selbstsudium meldete ich mich zu meinem ersten 5 Tage Kurs in Vorarlberg als Quereinsteigerin an. Es war die Erfahrung.
Nun wollte ich noch mehr darüber wissen. Nach jedem Kurs wurde der Wunsch größer andere daran teilhaben zu lassen.

Es ist immer wieder ein Aha Erlebniss und eine Freude was man mit JSJ alles bewegen kann. Wie man damit die Selbstheilungskräfte unterstützt und aktiviert in allen Lebenslagen.  

Wenn du nicht ausatmest, wird es chronisch, wenn du nicht einatmest, wird es kritisch“- Mary Burmeister

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. ( J. Wolfgang von Goethe)