„Der Atem, den wir empfangen, ist die einzige Wirklichkeit“
Andrea Brunner

Andrea Brunner

PraktikerIn, SH-LehrerIn

HNr. 66a
6754 Klösterle a.A., Vorarlberg

Mobil: 0664 1914666
andrea(xmsDot)brunner(xmsDot)jsj(xmsAt)gmx(xmsDot)at

2. Adresse

Rohrendorf 79
3741 Pulkau, Niederösterreich

Mobil: 0664 1914666

Angebote

Einzelsitzungen
Praxisgruppen
Einführungsvorträge
Selbsthilfekurse

Kurse und Vorträge auf Anfrage 0664 1914666

 

Lebenslauf

Im Jahr 2004 durfte ich – scheinbar ganz zufällig – meine erste Bekanntschaft mit JIN SHIN JYUTSU machen. Gleich von Anfang war ich von dieser großartigen und wirkungsvollen Harmonisierungskunst begeistert. Ich spürte sofort, dass es sich hier um etwas ganz Besonderes, ein großes Geschenk handelte!

Zu dieser Zeit litt ich an einer Erkrankung, die mich vor eine große Herausforderung stellte. Dank Jin Shin Jyutsu durfte ich meine Gesundheit in meine eigenen Hände nehmen – ein wahrlich gutes Gefühl! Schon nach kurzer Zeit ging es mir wieder besser. JIN SHIN JYUTSU hat mich bis in mein tiefstes Inneres berührt. Ein neues, ich möchte fast sagen, müheloses Lebensgefühl stellte sich ein.

Mein Interesse war geweckt und ich wollte mehr wissen. Im Herbst 2004 begann mein intensives JIN SHIN JYUTSU–Studium bei internationalen Lehrern in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Seit dem Jahr 2008 darf ich Jin Shin Jyutsu in meiner eigenen Praxis mit viel Freude praktizieren.