„Ich kann innehalten und alle Nebensächlichkeiten ausatmen“
Brigitte Gangl

Brigitte Gangl

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Bibi Gangl Strömen für Mensch und Tier
Wiedner Hauptstr. 85/15 (3. Liftstock)
1050 Wien, Wien

Mobil: +43 676 3914232
bibi(xmsDot)gangl(xmsAt)jsj(xmsDot)at
www.bibigangl.at

2. Adresse

Bibi Gangl Strömen für Mensch und Tier
Tulpengasse 107
3034 Maria Anzbach, Niederösterreich

Mobil: 0676 39 14 232

Angebote

 

  • Einzelsitzungen für Menschen
  • Einzelsitzungen für Tiere (auch Stallbesuche)
  • Selbsthilfekurse zu Selbsthilfebuch 1,2 und 3
  • Seminare für Tierbesitzer & Tiere
  • Seminare im WIFI-Wien www.wifiwien.at
  • Praxis- und Übungsabende
  • Mentoring "Strömerfahrung sammeln" für 5-Tage-Kurs AbsolventInnen
  • Vorträge
  • INTENSIVSTRÖMTAGE in Reichenau/Rax beim "FLACKL-WIRT" www.flackl.at

 

Lebenslauf

Nach knapp 30 Jahren Berufserfahrung in allen Sparten bei einer Fluglinie, diese 2007 verlassen
1995 das erste Mal mit  Jin Shin Jyutsu bei einem Selbsthilfekurs in Wien im wahrsten Sinne des Wortes "IN BERÜHRUNG" gekommen
seit 1999 Jin Shin Jyutsu Praktikerin für Menschen und seit 2002 auch für Tiere
seit 2009 Vortragende am WIFI-Wien für Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse.
2010 Gründung meiner Firma: "BIBI GANGL STRÖMEN FÜR MENSCH UND TIER" www.bibigangl.at

In meiner Praxis in Wien und in Maria Anzbach biete ich Einführungs- und Selbsthilfekurse, Einzelsitzungen für Menschen und kleine Tiere. Pferde besuche ich gerne in ihrem Stall.

Ich freue mich, Jin Shin Jyutsu mit Ihnen zu teilen!