„Ich bin Energiekraft durch das Empfangen des Atems“

Dagmar Marousek

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Zeile 92
2020 Oberfellabrunn / Hollabrunn, Niederösterreich

Tel.: 02952/5636
dagmar(xmsAt)bewusstsein(xmsDot)at
www.bewusstsein.at

Angebote

  • JSJ Einzelsitzungen in eigener Praxis
  • Intensiv - Strömen über mehrere Tage
  • Hausbesuche möglich
  • Selbsthilfekurse auf Anfrage
  • Vorträge auf Anfrage

Lebenslauf

Das Leben hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr gewandelt. Die Schnelllebigkeit, Globalisierung, gesellschaftliche Entwicklung und ihre Auswirkungen brauchen es mehr den je, sehr achtsam durch die Welt zu gehen und gut auf sich zu achten.

Es ist meine größte Leidenschaft, Menschen auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. 

Ich bin 1959 in Wien geboren und war viele Jahre als ausgebildete Gestaltpädagogin in der sozialpädagogischen Arbeit tätig. In dieser Zeit durfte ich einen reichen Schatz an Erfahrungen sammeln.

Parallel dazu beschäftige ich mich seit über 35 Jahren mit östlichen Philosophien, Energiearbeit, Astrologie und Tarot. In den letzten Jahren auch mit Cranio Sacraler Körperarbeit und Jin Shin Jyutsu.  

Jin Shin Jyutsu ist für mich zu einer Entdeckungsreise geworden. Die intensive Arbeit von Mary Burmeister über Jahrzehnte hat mich von Anfang an gefesselt. Fand ich in dieser Physio-Philosophie so viele Elemente, die auch zu meinen Überzeugungen und Erfahrungen gehören und Vieles mehr....

Als Praktikerin und Selbsthilfelehrerin ist es mir eine große Freude diese Kunst nun auch weitergeben zu dürfen und andere genauso dafür zu begeistern, wie ich es bin.

Das Studium von JSJ geht immer weiter und ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Und das Schönste, es wird nie langweilig, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken

Danke "Mary"! Dank an meine "Lehrerinnen"!