„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“

Mag.a Denise Weiler

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Mag.a Denise Weiler
Apfertal 8, auch Hausbesuche
6410 Telfs, Tirol

Mobil: 0650 5119558
tak(xmsDot)weiler(xmsAt)tirol(xmsDot)com

2. Adresse

Mag.a Denise Weiler
Praxis: "Haus im Leben" Amberggasse 1, Erdgeschoss, Top 58
6020 Innsbruck, Tirol

Mobil: 0650 5119558

Angebote

Einzelsitzungen
Selbsthilfekurse
Praxisgruppen

 

Lebenslauf

Ausbildung zur JSJ-Praktikerin und Selbsthilfelehrerin von 2000 bis 2003 und darüber hinaus. Jährliche Fortbildungen. Beschäftigung mit dem Thema Heil-Werden durch Selbsterkenntnis und immer wieder aufs Neue beeindruckt von der sanften und in die Tiefen führenden Wirksamkeit des Jin Shin Jyutsu. Körper - Seele - Geist.

Es besteht der Konsens in allen kontemplären Heilmethoden: Alles, was wir für Harmonie und Gleichgewicht im Leben brauchen, liegt in uns. Oder anders ausgedrückt: Alles, was der Mensch für die Heilung braucht, liegt in ihm selbst. Ich freue mich, Sie auf dem Weg unterstützend begleiten zu dürfen.