„Im Atem IST alles“
Gisela Hauser

Gisela Hauser

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Klammweg 7
5323 Ebenau, Salzburg

Mobil: 0676 7337355
gh(xmsAt)riechenundentspannen(xmsDot)at
www.riechenundentspannen.at

Angebote

JSJ Einzelsitzungen

Selbsthilfekurse

Selbsthilfe Praxisgruppen

Lebenslauf

Ich bin 2009 mit Jin Shin Jyutsu in Berührung gekommen und das auf einem Umweg.
Damals habe ich als Buchhalterin in einer Steuerberatungskanzlei in Eugendorf gearbeitet. Monatelang lag auf dem Schreibtisch neben meinem Arbeitsplatz das Buch „ Die Heilkraft des Geistes“ von Eckhard W. Kuhn. Ich habe das Buch nicht beachtet, bis ich in einem Traum die Aufforderung bekommen habe, genau dieses Buch zu lesen. Im Anhang des Buches gibt es Literaturempfehlungen, auf der letzten Seite auch für Jin Shin Jyutsu Bücher.
Ich habe mir das Buch „Heilende Berührung“ von Alice Burmeister und Tom Monte gekauft.
Dieses Buch hat mein Leben, hat mich verändert.

Jetzt lebe ich mit und für Jin Shin Jyutsu.


„Getting to KNOW (Help) MYSELF“