„Ich kann innehalten und alle Nebensächlichkeiten ausatmen“
Hildegard Karelly

Hildegard Karelly

PraktikerIn

Spaliergasse
2551 Enzesfeld, Niederösterreich

Mobil: 0650 8656961
hildegard(xmsDot)karelly(xmsAt)chello(xmsDot)at
www.im-sein-leben.at

Angebote

Jin Shin Jyutsu-Einzelsitzungen sowie Workshops. In den Workshops lernen wir Lage und Qualitäten der 26 Sicherheitsenergieschlösser kennen. Begleitet von kleinen Meditationen werden die 26 Sicherheitsenergieschlösser in der Selbstanwendung geströmt,  wobei das Erfühlen der einzelnen Schlösser wesentlicher Bestandteils dieses Workshops ist.                                 

Herbst-Workshop:       Teil 1: 19. und 20.10.2018 (18.00-21.00 sowie 9.00 bis 17.00 Uhr)

                                     Teil 2: 16. und 17.11.2018 (18.00-21.00 sowie 9.00 bis 17.00 Uhr)

Lebenslauf

2006 lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen und war fasziniert von der Einfachheit und Wirkung. In schwierigen Lebensabschnitten hat mich JSJ durch den jeweiligen Heilungsprozess sanft durchgeführt. Heute empfinde ich das Strömen als liebevolles Angenommen sein.