„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“
Liane Nova

Liane Nova

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Praxis für Energetik
Ing. A. Gerberstr. 8
6330 Kufstein, Tirol

Mobil: 0676 720 56 07
info(xmsAt)lianenova(xmsDot)com
www.lianenova.com

2. Adresse


Angebote

Einzelsitzungen

Selbsthilfekurse

Lebenslauf

Jin Shin Jyutsu begegnete mir erstmalig im Jahre 2001 und ich fühlte mich von dieser Kunst sofort angesprochen und auf mehreren Ebenen berührt.

Mein intensives Interesse an dieser Kunst führte mich zu vielen Kursbesuchen bei den unterschiedlichen Lehrern und zu meinem großen Glück lernte ich  noch Mary Burmeister kennen, die für mich die Kunst des Jin Shin Jyutsu IST.

Die Anwendung von Jin Shin Jyutsu ist mir eine tiefgehende Freude, ein wertvoller Begleiter in sämtlichen Lebenslagen und eine immerwährede Inspiration und ich kann sagen, mit nie endenden Erkenntnissen und Wundern verbunden.

Ich habe auch eine große Freude an der Weitergabe des Wissens und der Anwendung in dieser Kunst sei es in Einzelsitzungen aber auch in den einzelnen Selbsthilfekursen.