„Grundprinzip: vorne hinunter und hinten hoch“

Termine: Onlineveranstaltung

Online-Beratung für Tiere (mit Isabella Habsburg)

Montag, 03. Januar 2022 - Sonntag, 18. Dezember 2022
, EU-Länder, Keine
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

je nach Dauer

Möchtest Du Dein Tier strömen und brauchst dazu Unterstützung?
Die online-Erfahrungen während dem Lockdown waren so positiv, dass ich diese Möglichkeit nun in mein Angebot aufnehme.

Das geht am einfachsten, wenn Du zumindest Erfahrung in der Selbsthilfe hast.

Gerne berate ich online, was und wie Du strömen kannst - sei es für Hund, Katz, Pferd, Kuh, Schaf, Ziege, Meerschweinchen oder Hühner.
Kontakt: Isabella habsburg, +43 676 9428272, hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at, www.isabella-habsburg.at

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

10x Online Strömpaket (mit Monika Fiechter-Alber & Elisabeth Jürschik)

Dienstag, 08. Februar 2022 - Dienstag, 14. Juni 2022
online, EU-Länder, Keine
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

18:30 - 19:30
10
100,-

LiebeR StrömbegeisterteR!

Zum Aufrechterhalten unserer Strömpraxis & zum Gemeinsam Tiefer Tauchen strömen wir dienstags alle 2 Wochen gemeinsam online.
Schwerpunkt: MUDRAS und Selbsthilfe Organfunktionsströme.

Anleitung: online mit Powerpoint Präsentation.
Die Links zu den Videos von den Strömabenden stehen Dir bis 3 Monate nach Kursende zur Verfügung - so kannst Du mit Anleitung nachströmen.
Anmeldung unter stroemkurse(xmsAt)outlook(xmsDot)com
Wir freuen uns auf Dich!

Elisabeth & Monika

mehr Infos »

5 Tagekurs in Englisch (mit Iole Lebensztain)

Mittwoch, 16. März 2022 - Mittwoch, 08. Juni 2022
, EU-Länder, Besuch der Selbsthilfekurse wird empfohlen.
Facebook Onlineveranstaltung

19 - 21 Uhr CET
Erster Teil 21 / Zweiter Teil 14

13 x Mittwoch von 19 bis 21 Uhr (CET) - online via Zoom
Organisation: Barbara Unterberger MAIL Barbara(xmsDot)Unterberger(xmsAt)jsj(xmsDot)at FON +43 (0)6645433037
Co-organisation: Ulrike Arnold, MAIL u(xmsDot)arnold75(xmsAt)gmail(xmsDot)com

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Studiengruppe in Präsenz (mit Isabella Habsburg und Margit Kopp)

Freitag, 24. Juni 2022
7210 Mattersburg, Burgenland, Mindestens ein 5-Tage-Kurs.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

18 bis 20 Uhr
2
22

Diese Studiengruppe mit Isabella Habsburg und Margit Kopp
dient zur Vertiefung des bereits erworbenen Wissens nach 5-Tage-Kursen.
Nach einem theoretischen Teil zum Tagesthema (strömen wir uns gegenseitig) Online: strömt sich jeder selbst unter Anleitung

Anmeldung bei Isabella Habsburg: 0676 - 94 28 272 oder hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at

mehr Infos »

Basiskurs für Selbsthilfe strömen / Buch 3 (mit Hedi Zengerle, Egg)

Samstag, 25. Juni 2022 - Sonntag, 26. Juni 2022
online über ZOOM, EU-Länder, Keine.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

Samstag und Sonntag je 4 Stunden Unterricht
8
155 Euro

Unsere Hände und Finger sowie Füße und Zehen sind ein wahrer Schatz an energetischen Bezügen und Verbindungen. Es bieten sich unzählige Strömmöglichkeiten an, die bequem und einfach zu halten sind und uns in vielen Lebenslagen kraftvoll unterstützen. Praktischer Selbsthilfe-Übungen, Erfahrungsberichte aus dem Alltag kombiniert mit Humor und Leichtigkeit. Das ist das nicht-geheime Geheimnis meiner Kurse.

Wir treffen uns online per ZOOM.
Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn unter www.jsj.at.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »