„Wie oben, so unten“

Termine: Onlineveranstaltung

Online-Beratung für Tiere (mit Isabella Habsburg)

Montag, 03. Januar 2022 - Sonntag, 18. Dezember 2022
, EU-Länder, Keine
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

je nach Dauer

Möchtest Du Dein Tier strömen und brauchst dazu Unterstützung?
Die online-Erfahrungen während dem Lockdown waren so positiv, dass ich diese Möglichkeit nun in mein Angebot aufnehme.

Das geht am einfachsten, wenn Du zumindest Erfahrung in der Selbsthilfe hast.

Gerne berate ich online, was und wie Du strömen kannst - sei es für Hund, Katz, Pferd, Kuh, Schaf, Ziege, Meerschweinchen oder Hühner.
Kontakt: Isabella habsburg, +43 676 9428272, hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at, www.isabella-habsburg.at

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Online-Strömgruppe (mit Monika Fiechter-Alber und Elisabeth Jürschik)

Montag, 03. Oktober 2022 - Montag, 06. Februar 2023
, EU-Länder, Keine.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

18:30 Uhr - 19:30 Uhr
108 € für 9 Abende

Mich stärken mit Jin Shin Jyutsu in Zeiten der Herausforderungen und des Wandels.

Ab MONTAG, dem 3.Oktober 2022 starten wir einen 9maligen Online-Zyklus und freuen uns mit Euch gemeinsam durch das Jahr zu strömen.
Wandel und die damit verbundenen Herausforderungen werden dieser Tage sehr deutlich
und so geht es uns einmal mehr darum, den Schwerpunkt auf das "Mich stärken" zu legen.
Die Physio-Philosophie des Jin Shin Jyutsu zeigt Wege auf, wie wir uns immer wieder dort, wo wir gerade sind, innerlich ausrichten und unterstützen können.

Termine: immer Montag, 18:30 – 19:30 Uhr online auf Zoom (den Link dazu bekommt ihr am Tag vorher)
3.10. – 17.10. – 7.11. – 21.11. – 5.12. – 19.12. – 9.1.2023 – 23.1. – 6.2.
Die Abende werden wieder aufgezeichnet und ihr bekommt den Link zum Nachströmen zugesandt.

Anmeldung bis 28.09.2022 an stroemkurse(xmsAt)outlook(xmsDot)com

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Zahlensymbolik im Jin Shin Jyutsu (mit Hedi Zengerle, Egg)

Dienstag, 04. Oktober 2022 - Dienstag, 06. Dezember 2022
online über ZOOM, EU-Länder, Keine
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

19:30 bis 21:00 h
90 Euro für alle 3 Abende

Zahlen tragen den leisen Ruf unserer göttlichen Bestimmung an unser Ohr,
damit wir endlich unser Geburtsrecht einlösen,
das zu werden, was wir sind.
(Zitat Friedrich Weinreb)

Wer Zahlen nur mit Mathematik in Verbindung bringt, kennt deren größere Dimension noch nicht.
Zahlen „erzählen“ von verborgenen Hinweisen. Zahlen sind Schwingung und Funktion. Sie bewegen, lenken Energien.
Jin Shin Jyutsu ist auch über die Energie der Zahlen zu verstehen.

Wir werden uns den Zahlen "spielerisch" nähern und erkennen, warum unsere Lieblingszahl für uns eine große Bedeutung hat.

Termine jeweils am Dienstag,4. Oktober / 8. November / 6. Dezember 2022
Anmeldung ab sofort bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Basiskurs für Selbsthilfe strömen / Buch 2 (mit Hedi Zengerle, Egg)

Samstag, 03. Dezember 2022 - Sonntag, 04. Dezember 2022
, EU-Länder, Keine.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

Samstag von 14:00 - 19:00 h und Sonntag von 10:00 bis 15:30 h Unterricht
9
160 Euro

Wir lernen die Bedeutung und die genaue Position der 26 Sicherheits-Energieschlösser am Körper kennen. Dabei spielt die Zahlensymbolik eine interessante Rolle. Der Kurs beinhaltet jede Menge praktischer Selbsthilfe-Übungen, Erfahrungsberichte aus dem Alltag kombiniert mit Humor und Leichtigkeit.

Wir treffen uns online per ZOOM.
Anmeldung ab sofort bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn unter www.jsj.at.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

online Strömreise durch´s Jahr (mit Hedi Zengerle, Egg)

Donnerstag, 19. Januar 2023 - Donnerstag, 21. Dezember 2023
online über ZOOM, EU-Länder, Mindestens ein 5-Tage-Kurs.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

19:00 - 21:00 h
2
pro Abend 40 Euro oder 400 Euro für alle 12 Einheiten

NEU: Kursstart auf Jänner 2023 verschoben!!!

Jedes Jahr feierst du in einem bestimmten Monat deinen Geburtstag.
Kennst du auch dein Sternzeichen bzw. deinen energetischen „Kraftstrom“ ?
Wir beschäftigen uns jeden Monat mit einem Organstrom, der Energie der jeweiligen Jahreszeit, sprechen über die Bedeutung der Sicherheits-Energieschlösser im jeweiligen Strom und werfen einen Blick auf die Numerologie.
Es wird eine Reise durch alle 12 Monate, mit allen 12 Organströmen – vielfältig und bunt!

TERMINE jeden Monat am Donnerstagabend, genaue Termine in Ausarbeitung

ANMELDUNG ab sofort bis spätestens eine Woche vorher

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Basiskurs für Selbsthilfe strömen / Buch 3 (mit Hedi Zengerle, Egg)

Samstag, 04. Februar 2023 - Sonntag, 05. Februar 2023
online über ZOOM, EU-Länder, Keine.
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

Samstag von 14:00 - 19:00 h und Sonntag von 10:00 bis 15:30 h Unterricht
8
155 Euro

Unsere Hände und Finger sowie Füße und Zehen sind ein wahrer Schatz an energetischen Bezügen und Verbindungen. Es bieten sich unzählige Strömmöglichkeiten an, die bequem und einfach zu halten sind und uns in vielen Lebenslagen kraftvoll unterstützen. Praktischer Selbsthilfe-Übungen, Erfahrungsberichte aus dem Alltag kombiniert mit Humor und Leichtigkeit. Das ist das nicht-geheime Geheimnis meiner Kurse.

Wir treffen uns online per ZOOM.
Anmeldung ab sofort bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn unter www.jsj.at.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »