„Schau nur auf diesen Atemzug“

Selbsthilfebuch 3 "Spaß mit Fingern und Zehen in Ainring (mit Andrea Brettl)

Samstag, 20. Oktober 2018 - Sonntag, 21. Oktober 2018
83404 Ainring Pfarrer-Reiter-Weg 3, nötige Vorkenntnisse: keine

Zeiten: Samstag von 9.30 Uhr - 17.00 Uhr Sonntag von 9.30 - 16.00 Uhr
Kosten: 180 € incl. Buch und Pausenverpflegung vor- und nachmittags

Wir haben unsere Werkzeuge immer bei uns, können sie nie verlegen oder vergessen. "Ist das nicht spaßig", sagt Mary Burmeister.
Wir lernen die Beziehung von Fingern und Zehen zueinander kennen, beschäftigen uns mit den Mudras (Fingerpositionen) und nehmen uns viel Zeit zur Anwendung.
Bitte warme Socken, Isomatte oder weiche Unterlage, Decke, Kissen und Schreibsachen (Block, Farbstifte, Kugelschreiber mitbringen.
Anmeldung unter +49 (0)8654-576566 oder andrea(xmsDot)jsj(xmsAt)gmx(xmsDot)de


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe folgende Selbsthilfe-Kurse besucht