„Empfange den Lebensatem, man braucht ihn nicht zu holen“

Selbsthilfekurs Buch 1 auf der Turnaueralm (mit Manuela Apuchtin)

Montag, 11. Oktober 2021 - Dienstag, 12. Oktober 2021
8625 Turnau, Schutzhaus Turnaueralm, nötige Vorkenntnisse: Keine.

Zeiten: Montag, 14:00 - ca. 18:30 Uhr, Dienstag, 09:00 - ca. 16.00 Uhr
10
Kosten: 190,00 inkl. 20% Ust (inkl. SH-Buch 1)

Ich bin seit Oktober 2018 Hüttenwirtin auf der Turnaueralm in der Steiermark. An den Wochenenden bin ich hier voll und ganz für meine wandernden und radfahrenden (im Winter natürlich auch skifahrenden) Gäste da. An meinen Ruhetagen (Montag - Mittwoch) nutze ich manchmal die Zeit, kleine feine Seminar an diesem wunderschönen Platz anzubieten. Die Seminargäste haben unser Haus dann exklusiv. Mein HelferInnen-Team sorgt für beste kulinarische Versorgung! :-)

Für den Selbsthilfekurs zu Buch 1 sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Neben den theoretischen Inhalten ist mir auch die praktische Anwendung der Ströme sehr wichtig.

Die Einfachheit dieser Selbsthilfekunst bietet dir schon nach diesem Anfängerkurs einen großen Schatz an Möglichkeiten, dir und deinen Lieben im Alltag bei allen möglichen Wehwehchen selbst zu helfen und dich dabei besser kennen zu lernen.

Programmablauf (je nach Wetter und Interesse der Teilnehmer auch flexibel gestaltet):

Die Anreise kann gerne auch schon am Wochenende erfolgen, so könnt Ihr auch die Umgebung erwandern, es bieten sich einige schöne Touren an.
Der Seminarbeginn erfolgt am Montag bewusst erst um 14:00 Uhr, sodass auch Interessenten auch am gleichen Tag noch "anwandern" können.

Am Dienstag ist das Seminar über den Tag verteilt, mit ausreichend Pausen für Kulinarik oder eine kleine Runde.
Nach Absprache ist auch eine weitere Übernachtung bis Mittwoch möglich.

1 Übernachtung mit Frühstück im Lager kostet € 24,00
1 Übernachtung im (einfachen) Zimmer (2-Bett, 4-Bett oder 5-Bett möglich) inkl. Frühstück € 32,00

Verpflegung und Getränke werden individuell abgerechnet.

Für die Übernachtung braucht ihr einen (Hütten-)Schlafsack und eine Taschenlampe/Stirnlampe ist hilfreich.

Nähere Infos bei Anmeldung!

Ich freu mich auf Euer Dabeisein!

Infos auch gerne telefonisch am Hütten-Handy: +43/664/1270 676 oder unter per email unter m(xmsDot)apuchtin(xmsAt)lebedichgesund(xmsDot)at


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe bisher folgende Selbsthilfe-Kurse besucht


Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.