„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“

Selbsthilfekurs Buch 1 in Schwaz/TIROL (mit Gabriele Stöckl)

Samstag, 07. September 2024 - Sonntag, 08. September 2024
6130 Schwaz, nötige Vorkenntnisse: keine erforderlich

Zeiten: 9.00 - 17.00 Uhr
12
Kosten: 200 Euro (incl. SH Buch 1)


Anhand von Mary Burmeisters Selbsthilfe-Buch 1 erfahren wir, wie wir uns nur mit unseren Händen als Werkzeug helfen können, in seelische, geistige und körperliche Balance zu kommen.
Wir steigern unser Wohlbefinden und stärken unsere Selbstheilungskräfte.
Wir kommen mit uns selbst in Berührung, spüren uns und in uns hinein.
An diesen zwei Samstagen lernen wir ganz zentrale Ströme und Fingersequenzen kennen und wenden sie an uns selbst an.
Dabei hören wir auch die eine und andere Geschichte, die dieses neu erinnerte Wissen noch vertiefen kann.

Genauere Informationen und Anmeldung auf https://www.ström-und-wort-kunst.at/termine/