„Luft ist die Wesenheit des Geistes“

Jedes Ende ist der Same eines neuen Anfangs - ein sinnlicher Herbsttag (mit Sonja Tilg)

Samstag, 14. Oktober 2017
6511 Zams - Kronburg (Anfahrt über Schönwies), nötige Vorkenntnisse: Keine

Zeiten: 9.00 bis 16 Uhr
Kosten: € 65,--

"Jedes Ende ist der Same eines neuen Anfangs." Mary Burmeister

In den Herbsttagen zeigt uns die Natur ihre Fülle, die Früchte und bunten Farben, ihre klaren und nebeligen Tage, Wind, Luft, Stille, das Ende eines Zyklus und die Samen für Neues. So wie sich die Natur stets im Wandel befindet, gibt es diesen auch in uns.
In diesem Selbsthilfekurs widmen wir uns den Qualitäten und Kräften dieser Jahreszeit, dem Thema Wandel und Veränderung und wie wir uns mit Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfe unterstützen können. Praktische Selbsthilfeanwendungen erlauben uns innezuhalten, führen uns zu uns selbst, zu inneren Räumen, individuellen Zyklen und Lebensprozessen.
Der Seminarort Kronburg bietet die Herbstkulisse für unsere Sinne, ist Kraftort und Ruheoase abseits von Alltagsstress.

Informationen und Anmeldung: sonja(xmsDot)tilg(xmsAt)aon(xmsDot)at, 0650/63 49 49 6


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe folgende Selbsthilfe-Kurse besucht