„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“

JIN SHIN JYUTSU UND DEINE KRAFTQUELLE (mit Zachbauer Monika)

Freitag, 06. März 2020
4063 Hörsching, nötige Vorkenntnisse: Keine.

Zeiten: 16.30 - 19.00 Uhr
Kosten: 25,00

Es gibt kaum etwas Schöneres als die Kraft eines neuen Frühlings – wenn die Sonne wieder wärmt und die Natur ihre Fühler ausstreckt, um sich all das Leben, das sie über den Winter abgegeben hat, zurückerobert. Mit der Anwendung von achtsamen, entgiftenden Selbsthilfe-Griffen vertreiben wir die Wintermüdigkeit, harmonisieren Verspannungen, lösen Blockaden, stärken unsere Selbstheilungskräfte und machen uns bereit für den Frühling!
Gemeinsam unternehmen wir auch eine Reise zu unserer Kraftquelle, dem sicheren Ort in uns. Du fragst dich, wie wohl dein sicherer Ort aussieht? Lass es uns gemeinsam entdecken….
Selbsthilfe-Übungen und Meditation werden von mir angeleitet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte mitbringen: Decke, 2-3 kleine Polster, bequeme Kleidung, Socken

Monika Zachbauer
Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Ausbildung Systemischer Coach
F A M I L I E N W E L T P I N U ‘ U
Neubauer Straße 5, 4063 Hörsching
familienwelt(xmsAt)hoersching(xmsDot)at
0660/570 44 33 - 07221/72747-25


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe bisher folgende Selbsthilfe-Kurse besucht


Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.