„Wenn du nicht ausatmest, wird es chronisch, wenn du nicht einatmest, wird es kritisch“

Zeit für mich & Tage der Stille mit Strömen & Schweigen (mit Sabine Bräuning-Stoll)

Sonntag, 27. Oktober 2019 - Freitag, 01. November 2019
D 74821 Neckarelz bei Mosbach, nötige Vorkenntnisse: ist nicht erforderlich

Zeiten: Sonntag Beginn mit Abendessen 18 Uhr bis Freitag Ende nach Mittagessen und Austausch ca. 13.30 Uhr
Kosten: 676,00 € für Vollverpflegung und Kursgebühr, incl. Übernachtung im EZ mit Dusche/WC

Gemeinsam entschleunigen wir unseren Alltag und entdecken unsere Lebensimpulse!

Zeit für mich haben, im Hier und Jetzt sein, das ist "meine Auszeit". Mit jedem Moment, in dem wir zur Ruhe kommen, öffnen wir Stück für Stück eine Tür, die zu mehr Klarheit, Zufriedenheit und auch Glücklichsein führt.
Das Schweigen bringt uns in die Stille und so können wir in unser Inneres lauschen und Altes besser loslassen, damit sich Neues einfinden kann und unsere Lebensenergie beginnt wieder zu fließen, wir kommen wieder 'in Fluss'.

Am Sonntag beginnt dieses Retreat mit dem Abendessen, danach gibt es eine Einführung und wir beginnen mit dem gemeinsamen Schweigen für 5 Tage.
Wir strömen uns täglich vormittags und nachmittags gegenseitig mit Griffen aus der Selbsthilfe und abends halten wir Mudras.

Der Veranstaltungsort ist ein einladendes und gastfreundliches Bildungshaus mit leckerer Vollverpflegung und Wohlfühlambiente.

„Deine Zeit der Stille und Innenschau kann beginnen .. finde den Ort in dir, an dem nichts unmöglich ist.“

Anmeldungen und Fragen:
Sabine Bräuning-Stoll
mail(xmsAt)VitaleBalance(xmsDot)com oder +49 162 4545 994


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe bisher folgende Selbsthilfe-Kurse besucht


Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.