„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“

Termine: Specials

JSJ im Urlaub oder JSJ-Kur im Ausseerland (mit Isabella Habsburg)

Montag, 03. Januar 2022 - Freitag, 22. Dezember 2023
8983 Bad Mitterndorf, Steiermark, Keine

individuell mit Ihnen abgestimmt

Bei einer Jin Shin Jyutsu-Kur wird man täglich 1 bis 2 x geströmt.
Dieses Angebot gibt es im herrlichen Salzkammergut in Bad Mitterndorf mit Therme, Skigebiet Tauplitz, 130 km Loipen und vielen Wandermöglichkeiten und Seen.

Termine und Information bei Isabella Habsburg 0676 94 28 272

mehr Infos »

VORARLBERG: erweiterter 5-Tage-Kurs in 3 Modulen mit Waltraud Riegger-Krause (mit Waltraud Riegger-Krause in Deutsch)

Freitag, 13. Mai 2022 - Freitag, 16. September 2022
A-6850 Dornbirn, EU-Länder, Mindestens 5 komplette 5-Tage-Kurse (Teil I und Teil II)
Facebook Barrierefrei Barrierefrei

NEU: 3 Module, jeweils Freitag 10:00 - 18:00 h, Samstag 09:00 - 18:00 h, Sonntag 09:00 - 16:00 h
105
1.080,-- für alle 3 Module

Dieses Kursformat ist echt lässig, interessant, fordernd und bereichernd für jene, die mit ihrem Jin Shin Jyutsu Studium weiterkommen wollen. Eine völlig andere Unterrichtsform in einer 20-köpfigen Gruppe und genügend Raum für Besprechung von Fallbeispielen, fachlicher Austausch und intensives Strömen in 2er Gruppen. Daneben gibt es zahlreiche neue Ströme und noch viele interessante Informationen und Vernetzungen. Für erfahrene JSJ PraktikerInnen SEHR zu empfehlen.

Aufgrund der C19 Situation besteht dieser Kurs aus 3 (!) Modulen.
NEUE Kurstermine: jeweils Freitag bis Sonntag, insgesamt 9 Kurstage
1. Modul: 13.-15.5.2022
2. Modul: 1.-3. Juli 2022
3. Modul: 16.-18. September 2022

Weitere Informationen bei den Vorarlberger Organisatorinnen Hedi Zengerle (hedi.zengerle@jsj.at) und Brigitte Rein (brigitte.rein@jsj.at).

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

INTENSIV-STRÖM-TAGE-Kur-Wandern auf der Teichalm /Steiermark (mit Barbara Gastager)

Donnerstag, 19. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022
8163 Fladnitz a.d.Teichalm RAITH Alm, EU-Länder, Keine.

500 Euro inc. Übernachtung

Im Wunderbaren Almenland der Teichalm liegt die Raith Hütte:sie ist gut mit dem Auto erreichbar, und es gibt dort zwei vollständige Wohneinheiten mit komplett ausgestatteter Wohnküche. Es steht daher dem selbst Kochen nichts im Wege - bitte gerne also die Verpflegung mitnehmen. es liegt in nur ca. 15 min. Gehzeit entfernt der Angererwirt, der gute Hausmannskost führt, aber es kommen dort auch Vegetarier nicht zu kurz.
Direkt von der Raith Hütte aus sind mehrere Wanderwege gut zu begehen, beispielsweise ist der Teichalmsee fein und einfach zu erwandern.
Du bekommst zwei STRÖMSITZUNGEN pro Tag, jeweils eine vormittags und eine nachmittags. Dazwischen steht ausreichend Zeit für Kochen, Ruhen, Wandern, In-sich-hineinspüren zur Verfügung:was du eben gerade brauchst und für die wichtig ist.
Abends findet eine gemeinsame Strömzeit mit Anleitung von mir statt - oder ich stehe auch gerne für offene Fragen, die sich im Prozess ergeben, für dich zur Verfügung.
max. 4 Teilnehmer*innen (Räumllichkeiten:ein Zweibettzimmer, Einzelräume)

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Jin Shin Jyutsu RETREAT auf der Fraueninsel, Chiemsee, Kloster Frauenwörth (mit Andrea Eckert)

Mittwoch, 15. Juni 2022 - Sonntag, 19. Juni 2022
83256 Frauenwörth, Chiemsee, Bayern, EU-Länder, Von Vorteil

ca. 10 - 18h
auf Anfrage

5 Tage intensives sich-selbst-Strömen unter erfahrener Anleitung lassen Dich zutiefst bei Dir ankommen und auftanken an diesem
wunderschönen Kraftplatz mitten im Chiemsee. Du spürst -wieder- Gefühle wie Leichtigkeit, Liebe Freude und Glücklichsein - einfach so.
Keinesfalls langwierig - ganz im Gegenteil: die Zeit vergeht immer wie im Flug und viel zu schnell.
Übernachtug auf der Insel, auch im Kloster, mgl. - leckere ayurvedische Verköstigung
Falls Du Fragen hast: Andrea.Eckert1@t-online.de

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Anatomische Vertiefung für's Körperlesen (mit Isabella Habsburg)

Sonntag, 26. Juni 2022
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich, Mindestens drei 5-Tage-Kurse.

10 bis 17 Uhr
6
120

In 2021 habe ich auf Wunsch der Studiengruppe in Wiener Neustadt dieses Kursangebot gestartet. In meinen Ausbildungen zur THP und Cranio Sacralen Omnipatin gehörte auch die Lehre über Anatomie. Dieser sehr praktische Kurs ist so gut angekommen, dass ich das Wissen weiterhin teilen möchte und es jetzt diesen 2. Termin gibt.

Der Kurs „anatomische Vertiefung für`s Körperlesen“ beinhaltet:

- Ergänzendes Wissen zum Körperlesen aus Anatomie und Osteopathie
- Unregelmäßigkeiten und Spannungen suchen bzw. ertasten
- Körper be-greifen
- Praktisches Üben und Fühlen mit- und aneinander

Kontakt Isabella Habsburg: 0676 9428272, isabella.habsburg@jsj.at, www.isabella-habsburg.at

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Strömen & Wandern auf der Turnaueralm (Steiermark) (mit Manuela Apuchtin und Doris Grellmann)

Sonntag, 17. Juli 2022 - Mittwoch, 20. Juli 2022
8625 Turnau, Schutzhaus Turnaueralm, Steiermark, Mindestens drei 5-Tage-Kurse.

225,00 (Mehrbett-Zimmer) bzw. 201 (Lager) für 3 x Übernachtung inkl. Vollpension und Tourismusabgabe

Gemeinsame Auszeit zum Austauschen, Auftanken & Genießen
Selbständige Anreise: Sonntag, 17.07.2021 (bei der Organisation von Fahr- und Wandergemeinschaften sind wir gerne behilflich). Wir starten mit dem Abendessen um 18:00 Uhr, gemütlichem Beisammensein, Austausch und Besprechung des Ablaufes für die kommenden Tage.

Eine frühere Anreise (schon übers Wochenende) ist bei rechtzeitiger Reservierung gerne möglich;
Montag, Dienstag und Mittwoch beginnen wir den Tag mit einer Meditation bzw. gemeinsamem Sitzen in Stille. Nach dem Frühstück strömen wir uns gegenseitig, und erwandern anschließend umliegende Hügel/Berge/Almen bzw. bleibt auch ausreichend Zeit zum „Chillen“ und Stille genießen. Am späteren Nachmittag strömen wir uns wieder und die Zeit nach dem Abendessen bleibt zum gemütlichen Beisammensein (bei passendem Wetter gerne einmal am Lagerfeuer) bzw. zur freien Verfügung. Am Mittwoch beenden wir unsere gemeinsame Zeit nach dem Mittagessen.
Kulinarisch werden wir wunderbar verwöhnt, ich hab ein starkes Team an meiner Seite!  Freut Euch drauf!

Für die Übernachtung stehen ein (3)4-Bett und ein 5-Bett-Zimmer bereit und ein schönes großes Lager. Sowohl für die Zimmer als auch fürs Lager bitte (Hütten-)Schlafsack und Stirnlampe mitbringen.
Die Vergabe der Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
DAZU NOCH WICHTIG: das Haus ist an diesen Tagen exklusiv für unsere Gruppe geöffnet, d.h. auch im Lager bleibt genug Raum für jeden, der dort schläft! 
Ausrüstung für die Wanderung zur Alm bzw. kleinere Wanderungen zwischendurch:
leichte Bergschuhe oder Trekkingschuhe
gemütliche (Wander-)Kleidung
ev. Wanderstöcke
Sonnen- und Regenschutz
Wasserflasche
Hüttenschlafsack
Stirnlampe (oder Taschenlampe)
Handtuch, Zahnbürste und was ihr da so braucht! 
ev. ein kleiner Tagesrucksack
Liegen samt Auflagen, Decken, Pölster sind vorhanden!
Die Teilnehmerzahl ist mit ca. 15 Personen begrenzt.
Duschmöglichkeit (heiß) gibt’s „nach Terminplan“ im Gemeinschaftswaschraum. Kalte Dusche ist immer möglich! 
Kosten für 3 x Übernachtung inkl. Vollpension und Tourismusabgabe (ohne Getränke):
€ 225,00 (im Mehrbett-Zimmer)
€ 201,00 (im Lager)
Es gibt KEINE Seminar- und Organisationskosten, wir sind alle TeilnehmerInnen! 
Teilnahmevoraussetzung: nach Möglichkeit DREI 5-Tage-Kurse

Das „TEAM im Hintergrund“ freut sich jedoch ganz bestimmt über eine kleine Wertschätzung nach eigenem Ermessen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf wunderbare Tage mit Euch und sind gespannt, wer dabei sein wird.
Manuela & Doris

Anmeldungen bitte unter www.jsj.at (Specials)
Das PDF findet Ihr auch unter www.turnaueralm.at (wo Ihr auch nähere Infos zur Hütte findet)
Wenn Ihr Fragen habt bzw. für besondere Mitteilungen (z.B. Essensvorlieben) meldet Euch gerne
telefonisch am Hüttenhandy 0664/1270 676
per Email: manuela.apuchtin@jsj.at oder auch via Signal, Telegram oder Whatsapp

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Jin Shin Jyutsu URLAUB im Chiemgau nahe Chiemsee / Info-Email: JSJmitAndrea@t-online.de (mit Andrea Eckert)

Montag, 01. August 2022 - Mittwoch, 31. Dezember 2025
Traunstein, Chieming, Ruhpolding o.a., EU-Länder, Keine.

tägliches Strömen nach Vereinbarung

Lassen Sie die Seele baumeln im wunderschönen Chiemgau am Chiemsee, dem bayrischen Meer, in den Bergen, auf den Inseln im Chiemsee oder
bei einem Besuch der Mozartstadt Salzburg oder einer der vielen Sehenswürdigkeiten in der Gegend.
Bei tgl. 1-2 Ström-Terminen fernab vom Alltag kommen Sie richtig schön wieder bei sich selbst an. Termine nach Vereinbarung.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

DER LÖWE, DEIN HERZ (mit Matthias Roth)

Montag, 01. August 2022 - Mittwoch, 03. August 2022
4800 Attnang-Puchheim, Bildungszentrum Maximilianhaus, Gmundnerstraße 1b, Oberösterreich, Besuch der Selbsthilfekurse wird empfohlen.

Montag und Dienstag 9.00 - ca. 18.00 Uhr, Mittwoch 9.00 - ca. 16.00 Uhr
20
480,00

Nach einem ersten sehr inspirierenden Kurs zum Thema "Niere, Neusein, November" im Nov. 21 mit großem Fokus auf die Nierenfunktionsenergie, das Fühlen in Achtsamkeit, war bei allen Teilnehmern der Wunsch nach weiterem "Erleben von Strömen" in diese Richtung.

So ist dieser Termin im Sommer entstanden, wo es um die Herzfunktionsenergie im Sternzeichen Löwe gehen wird.

Matthias' inspirierender Text dazu:

In "Niere, Neusein, November" hat uns "das Wasser des Wassers" interessiert. Wir lernten den Nierenstrom als Inbegriff ständiger fruchtbarster Selbsterneuerung kennen, lieben, fühlen und strömen.

Im August wartet eine ebenso tiefe Entdeckung seines feurigen Gegenparts auf uns. Den Herzstrom als Kraftort strahlender, fragloser Selbstbejahung zu erfahren und zugleich zu begreifen, wie dieses "Ja" zu in nichts mit flacher Selbstherrlichkeit zu verwechseln ist… das und viel mehr wird Inhalt der drei kraftvollen Tage in Attnang-Puchheim sein.
Was ich schon zum November schrieb, stimmt für alle Organströme: der Name eines von ihnen, wie etwa „Herzstrom”, verspricht immer deutlich weniger, als seine bewusste Anwendung schließlich hält! Jeder Organstrom entwickelt neben wichtigen Körper- und Vitalitätsaspekten immer eine Art, in der Welt zu sein. Er hilft uns, eine Präsenz und eine Stimme zu entwickeln, die in uns liegt und die ihm eigen ist. Gerade weil bedingungslose Selbstbejahung und ständige Selbsterneuerung an so unterschiedlichen Enden des Spektrums wirken, kommt der Achse Herzstrom-Nierenstrom eine ganz besondere Bedeutung im Gleichgewicht und der Entfaltung unseres Menschseins zu: nur weil du wirklich strahlen kannst, ergibt deine Bereitschaft, immer wieder neu zu sein, wirklich Sinn; Nur weil du ständig neu bist, hat dein Strahlen seine volle, positive Berechtigung. Dies Licht, das du "hoch hinausstellst, auf dass es allen leuchte", erhöht dich nicht über deine Mitmenschen. Es stellt dich ihnen erst als das an die Seite, was du wirklich bist: Ein Leuchten, das einzigartig ist, wie das eines jeden Menschen, der "bei sich ist".
Wieder heißt es gemeinsam entdecken, dass wir diese Energie alle in uns tragen. Sie ist nicht nur manchen vorbehalten. Der Kurs, der sich um diesen Strom des kraftvollen Ichseins dreht, wird auch Neueinsteiger*innen zugänglich sein, denn sein Blick ist neu. Er richtet einen ersten, frischen Blick auf die gesamte Kunst. Durch die Brille des Herzstroms entdecken wir – neu auch für „alte Hasen” – WAS eigentlich „Organfunktionsenergie” heißt, WER eigentlich der Herzstrom ist, WIE ich ihn bei mir selbst und anderen anwende, und vor allem auch was und wie ich mich FÜHLE und HANDLE, wenn ich jene Essenz LEBE, wenn ich aus jener Essenz LEBE…
Der Kurs stellt die Erfahrung zentral. Es geht ums eigene Erleben, um wirklich zu begreifen, wovon wir sprechen und womit wir arbeiten…

Anmeldungen sind online ab sofort möglich!
ACHTUNG: der Kurs findet Montag/Dienstag/Mittwoch statt und nicht an einem Wochenende!

Es gibt grundsätzlich keine Teilnahmevoraussetzungen, wobei der vorherige Besuch eines Selbsthilfekurses schon eine wertvolle Grundlage ist.

Weitere Infos bei:
Manuela Apuchtin, manuela(xmsDot)apuchtin(xmsAt)jsj(xmsDot)at, 0699/88814956 oder 0664/1270676 oder bei
Doris Grellmann, doris(xmsDot)grellmann(xmsAt)jsj(xmsDot)at, 0676/3110297

Mit Überweisung der Kursgebühr oder einer Anzahlung von € 150,00 ist Dein Kursplatz gesichert.
Den restlichen Betrag bitte spätestens 1 Woche vor Kursbeginn überweisen.

IBAN: AT23 1860 0000 1238 3535, lautend auf Manuela Apuchtin

Bei Stornierung bis 1 Monat vor Kursbeginn wird die Anzahlung retourniert. Zu einem späteren Zeitpunkt wird diese einbehalten. Sollte der Kurs seitens der Organisatoren abgesagt werden, werden alle Anzahlungen retourniert.

Zimmerreservierungen:
direkt im Maximilianhaus, 07674/66550, maximilianhaus(xmsAt)dioezese-linz(xmsDot)at

Gasthaus Weissl (ca. 10 Minuten zu Fuß)
Gmundnerstraße 31, 4800 Attnang-Puchheim
07674/66500,

Hotel Weinberg
Am Weinberg 1, 4845 Rutzenmoos
07672/23302

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten über booking.com oder airbnb

Wir freuen uns auf Euer Dabeisein und inspirierende Tage mit Matthias! :-)

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Strömen in den Tiroler Bergen (mit )

Samstag, 27. August 2022 - Mittwoch, 31. August 2022
6075 Tulfes, Haus Gufl, Tirol, Mindestens drei 5-Tage-Kurse.

220

Gemeinsame Strömtage mit Wandermöglichkeit im Haus Gufl in Tirol. Wir werden 4 Tage inmitten der Natur in wunderschöner Umgebung oberhalb von Tulfes verbringen.
Es werden Tage sein, an denen wir uns auf allen Ebenen nähren und Gutes tun: durch gegenseitiges zweimaliges Strömen am Tag, die Bewegung im Wald und am Berg, unser geselliges Beisammensein in der Gruppe, den Austausch, die kulinarische Verwöhnung und und und… werden wir auftanken an Leib und Seele.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

INTENSIV-STRÖM-TAGE-Kur-Wandern auf der Teichalm /Steiermark (mit Barbara Gastager)

Donnerstag, 22. September 2022 - Sonntag, 25. September 2022
8163 Fladnitz a.d.Teichalm, EU-Länder, Keine

500 Euro incl. Übernachtung

Im wunderbaren Almenland der Teichalm liegt die Raith Hütte:sie ist gut mit dem Auto erreichbar, und es gibt dort zwei vollständige Wohneinheiten mit komplett ausgestatteter Wohnküche. Es steht daher dem selbst Kochen nichts im Wege - bitte gerne also die Verpflegung mitnehmen. Es liegt in nur ca. 15 min. Gehzeit entfernt der Angererwirt, der gute Hausmannskost führt, aber es kommen dort auch Vegetarier nicht zu kurz.
Direkt von der Raith Hütte aus sind mehrere Wanderwege gut zu begehen, beispielsweise ist der Teichalmsee fein und einfach zu erwandern.
Du bekommst zwei STRÖMSITZUNGEN pro Tag, jeweils eine vormittags und eine nachmittags. Dazwischen steht ausreichend Zeit für Kochen, Ruhen, Wandern, In-sich-hinein-spüren zur Verfügung:was du eben gerade brauchst und für dich wichtig ist.
max.4 Teilnehmer*innen/Räumlichkeiten:ein Zweibettzimmer, Einzelräume)

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Basistraining Modul 3 – Fünf Tage mit der Zwölf Organfunktionsenergie (mit Matthias Roth)

Montag, 24. Oktober 2022 - Freitag, 28. Oktober 2022
Wien, EU-Länder, Die Kenntnis aller 26 Energieschlösser und Erfahrung in bewusster Berührung ist Voraussetzung für Modul 3

9 bis 18 Uhr, Freitag 9 bis 16 Uhr
35

Die Organfunktionsenergie wird im Jin Shin Jyutsu körperbauende Energie genannt. Sie stellt jene faszinierende Ebene der Verdichtung dar, auf der sich „Das Bewusstsein einen Körper schreibt“. Mary Burmeister spricht von einer „tiefgründigen geheimnisvollen Wandlung.“ Wieder geht es darum, wer die zwölf Aspekte dieser Energie sind, um so zu erfassen, welche Aspekte des menschlichen Körpers und des menschlichen Handels sie gestalten, entwickeln und entfalten.

Modul 3 geht ihre Verläufe durch und stellt Bezüge zwischen diesen und den Persönlichkeitsaspekten her, die ihnen entsprechen, schaut auch auf Verwandtschaften mit den namensgebenden Organen, spricht darüber, wie man ihr Hamonisierungsbedürfnis in den Pulsen und im Körper findet und schließlich wie man sie strömt.

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

erweiterter 5-Tage-Kurs mit Waltraud Riegger-Krause in Mödling bei Wien (mit Waltraud Riegger-Krause in Deutsch) (mit Waltraud Riegger-Krause)

Freitag, 11. November 2022 - Sonntag, 09. Juli 2023
2340 Mödling bei Wien Mödling bei Wien,, EU-Länder, fünf 5-Tage-Kurse

jeweils Freitag: 10:30 - 19:00, Samstag 9:00 - 18:00, Sonntag 9:00 -16:00
105
€ 1.835,00, Anzahlung € 400,00, Restzahlung in Raten möglich

Dieses Kursformat bietet die Möglichkeit des erweiterten Studiums unseres 5-Tage-Kurs Materials über einen längeren Zeitraum hinweg. An fünf dreitägigen Wochenenden mit insgesamt fünfzehn Tagen werden Inhalt und Praxis von Text 1 und Text 2 vertieft. Fünfzehn Tage, um „Freude und Lachen“ zu sein und einfach „zu SEIN“. Die Gruppengröße ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Die Philosophie und der energetische Verlauf der Ströme werden ausführlich besprochen und im Körper erfahren. Weitere Schwerpunkte sind das Erforschen der Starthilfekabel Energie und das Verfeinern der Berührung in der Haltung des achtsamen SEINS, das Körperlesen und das Lauschen der Pulse.
Außerdem werden neue Ströme vorgestellt, interessante Zusammenhänge erfahren und gemeinsam erarbeitet.
Der Kurs ist unbedingt für erfahrene Jin Shin Jyutsu Praktikerinnen und solche, die es werden wollen zu empfehlen.

Termin 2022 11. - 13. November
Termine 2023 20. – 22. Jänner, 24. - 26. März, 2. - 4. Juni und 7. - 9. Juli

Informationen bei
Eva Hackl +43(0)664 4270640 eva(xmsDot)hackl(xmsAt)jsj(xmsDot)at
Bibiana Schmaldienst +43(0)680 1200833 bibiana(xmsDot)schmaldienst(xmsAt)jsj(xmsDot)at


Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Strömend Pflegen (mit Barbara Gastager)

Samstag, 19. November 2022 - Sonntag, 20. November 2022
4800 Attnang-Puchheim, Bildungszentrum Maximilianhaus, Gmundnerstraße 1b, Oberösterreich, Keine.

Sa: 09:00 - ca. 16:30 Uhr
12
275,00

Barbara Gastager arbeitet seit 1988 als Diplomkrankenschwester im Bezirkspflegeheim in Weiz (Stmk) und ist langjährige Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin (und Organisatorin in der Steiermark).

Sie wendet Jin Shin Jyutsu seit vielen Jahren in der Pflege an und gibt dieses wertvolle Wissen nur an Interessierte weiter. Zielgruppe sind natürlich Diplomiertes Gesundheits- und Krankenpflegepersonal, PflegefachassistentInnen, PflegeassistentInnen; AltenfachbetreuerInnen, Jin Shin Jyutsu PraktikerInnen, pflegende Angehörige und alle Interessierten.

Themenschwerpunkte:
Inhalte des Jin Shin Jyutsu (die 26 SES, die Wichtigkeit und Besonderheit unserer Finger)
Praktische Anwendungsmöglichkeiten (in Bezug auf ATLs Essen und Trinken, Mobilisation, Waschen, Kleiden und Umsetzungsmöglichkeiten im Pflegealltag)

Die Anmeldung erfolgt hier online.

Durch die Überweisung der Kursgebühr auf unser Orga-Konto, lautend auf Manuela Apuchtin), ist die Anmeldung verbindlich und der Kursplatz gesichert.

IBAN: AT23 1860 0000 1238 3535, BIC: VKBLAT2L

Stornobestimmung: bis 1 Monat vor Kursbeginn kann der Kurs ohne Kosten storniert werden. Danach wird die Kursgebühr fällig oder man entsendet einen Ersatzteilnehmer.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Bildungszentrum Maximilianhaus (im angeschlossenen Kloster), www.maximilianhaus.at
+43/7674/66550, maximilianhaus(xmsAt)dioezese-linz(xmsDot)at

Gasthaus WEissl, www.gasthof-weissl.at; +43/7674/66500 (10 - 15 Min Fußweg)

Hotel am Weinberg, www.hotel-weinberg.at; +43/7672/23302 (5 Min mit dem Auto)

Organisation:
Manuela Apuchtin
+43/699/888 14 956 oder +43/664/1270676, manuela(xmsDot)apuchtin(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Doris Grellmann
+43/676/311 0297, doris(xmsDot)grellmann(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »

Jin Shin Jyutsu RETREAT auf der Fraueninsel, Chiemsee, Kloster Frauenwörth (mit Andrea Eckert)

Freitag, 02. Dezember 2022 - Sonntag, 04. Dezember 2022
83256 Kloster Frauenwörth, Chiemsee, Bayern, EU-Länder, Von Vorteil

ca. 10 - 18h

3 Tage intensives sich-selbst-Strömen unter erfahrener Anleitung lassen Dich zutiefst bei Dir ankommen und auftanken an diesem
wunderschönen Kraftplatz mitten im Chiemsee. Du spürst -wieder- Gefühle wie Leichtigkeit, Liebe Freude und Glücklichsein - einfach so.
Keinesfalls langwierig - ganz im Gegenteil: die Zeit vergeht immer wie im Flug und viel zu schnell.
Übernachtung auf der Fraueninsel, ggf. im Kloster, mgl. - leckeres ayurvedische Verköstigung
Falls Du Fragen hast: Andrea(xmsDot)Eckert1(xmsAt)t-online(xmsDot)de

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »