„Ist der Äther aus dem Gleichgewicht, so sind die Gedanken eines Menschen verwirrt, unnormal“

INTENSIV-STRÖM-TAGE-Kur-Wandern auf der Teichalm /Steiermark (mit Barbara Gastager)

Mittwoch, 29. September 2021 - Sonntag, 03. Oktober 2021
8163 Fladnitz a.d.Teichalm, nötige Vorkenntnisse: Keine

Zeiten:
Kosten: 500 Euro incl. Übernachtung

Im wunderbaren Almenland der Teichalm liegt die Raith Hütte:sie ist gut mit dem Auto erreichbar, und es gibt dort zwei vollständige Wohneinheiten mit komplett ausgestatteter Wohnküche. Es steht daher dem selbst Kochen nichts im Wege - bitte gerne also die Verpflegung mitnehmen. Es liegt in nur ca. 15 min. Gehzeit entfernt der Angererwirt, der gute Hausmannskost führt, aber es kommen dort auch Vegetarier nicht zu kurz.
Direkt von der Raith Hütte aus sind mehrere Wanderwege gut zu begehen, beispielsweise ist der Teichalmsee fein und einfach zu erwandern.
Du bekommst zwei STRÖMSITZUNGEN pro Tag, jeweils eine vormittags und eine nachmittags. Dazwischen steht ausreichend Zeit für Kochen, Ruhen, Wandern, In-sich-hinein-spüren zur Verfügung:was du eben gerade brauchst und für dich wichtig ist.
max.4 Teilnehmer*innen/Räumlichkeiten:ein Zweibettzimmer, Einzelräume)