„Wenn du nicht ausatmest, wird es chronisch, wenn du nicht einatmest, wird es kritisch“

JSJ & Wandern auf der Turnaueralm (Steiermark) (mit Manuela Apuchtin)

Sonntag, 11. Oktober 2020 - Mittwoch, 14. Oktober 2020
8625 Turnau, Schutzhaus Turnaueralm, nötige Vorkenntnisse: Mindestens ein 5-Tage-Kurs.

Zeiten:
Kosten:

Liebe JSJ FreundInnen & KollegInnen,

inspiriert durch das jährliche Angebot unserer Tiroler, tüftle ich schon einige Zeit an einem passenden Termin für JSJ-Wandertage bei mir um das Schutzhaus Turnaueralm.
Bei mir können Seminare nur an meinen Ruhetagen stattfinden, daher also von So (Anreise) bis Mi (Abreise).

Für Sonntag ist die Anreise geplant mit gemeinsamem Abendessen und gemütlichem Beisammensein und Austausch (frühere Anreise nach Vereinbarung gerne möglich).
Montag und Dienstag strömen wir uns 2 x täglich gegenseitig und erwandern dazwischen umliegende Hügel/Berge/Almen.
Am Mittwoche gibts eine weitere Strömeinheit mit anschließender Abreise (oder gerne auch Verlängerung möglich).

Kulinarisch werden wir Euch natürlich auch verwöhnen, ich hab ein starkes Team an meiner Seite! :-)

Die Übernachtung ist in Zimmern (3er/4er/5er-Zimmer) oder im Lager möglich. Bitte bringt Schlafsäcke und Stirnlampe* mit.
Die Vergabe der Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

*Unsere Stromversorgung ist sehr einfach bzw. gibt es Nachts keinen Strom. Also Handys am besten zu Hause lassen oder ihr bringt eine Powerbank mit.

Als Wanderausrüstung reichen leichte Bergschuhe oder auch Trekkingschuhe, ein kleiner Tagesrucksack, eine Wasserflasche und Sonnen-/Regenschutz.
Neben den Wanderungen bleibt auch genug Zeit zum Chillen und Stille genießen.

Die Teilnehmerzahl ist mit ca. 15 Personen begrenzt. Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf wunderbare Tage mit Euch ... und bin gespannt, wer dabei sein wird.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne. Telefonisch, per Whatsapp oder per Email. :-)




Daten zur Person


Daten zum Kurs



Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.