„Grundprinzip: vorne hinunter und hinten hoch“

Strömen und Wandern in Tirol (mit Monika Fiechter-Alber und Elisabeth Jürschik)

Samstag, 28. August 2021 - Mittwoch, 01. September 2021
6075 Haus Gufl - Tulfes - Tirol, nötige Vorkenntnisse: mindestens ein 5-Tage-Kurs

Zeiten: Samstag, 28.8. ab 15.30 Uhr und wir enden am Mittwoch, 1.9. nach dem Frühstück
Kosten: 220 €

Wir werden 4 Tage inmitten der Natur in wunderschöner Umgebung oberhalb von Tulfes verbringen.
Es werden Tage sein, an denen wir uns auf allen Ebenen nähren und Gutes tun: durch gegenseitiges zweimaliges Strömen am Tag, die Bewegung im Wald und am Berg, unser geselliges Beisammensein in der Gruppe, dem Austausch, die kulinarische Verwöhnung und und und… werden wir auftanken an Leib und Seele.
Den Tag werden wir mit einer Morgenmeditation und gegenseitigem Strömen beginnen. Nach dem Frühstück gibt es freie Zeit mit der Möglichkeit zum Wandern und am späten Nachmittag strömen wir uns ein zweites Mal gegenseitig.


Daten zur Person


Daten zum Kurs



Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.