„Schau nur auf diesen Atemzug“

Die Physio-Philosophie der 26 Sicherheitsenergieschlösser in Innsbruck (mit Muriel Carlton und Michael Wenninger)

Freitag, 04. Mai 2018 - Sonntag, 06. Mai 2018
6020 Innsbruck, Hermann-Gmeiner-Akademie, nötige Vorkenntnisse: Mindestens drei 5-Tage-Kurse.

Zeiten: Fr. 9.00 - 17.00, Sa. 9.00 - 17.00, So. 9.00 - 16.30
Kosten: € 510

Mary sagt: "Philosophie ist der Reichtum von Jin Shin Jyutsu und die Technik haben wir, wenn wir die Philosophie nicht leben. Sie ist ein Werkzeug, das uns aus Schwierigkeiten herausbringt. Wenn wir aber ein Leben im Sinne von Jin Shin Jyutsu leben, werden wir keinen Problemen begegnen.
Das Verstehen von Marys Textbüchern bedeutet Beziehungen verstehen, die sich als verändernde Rhythmen von Bewusstsein manifestieren.
Dieses Bewusstsein basiert auf der Unendlichen Wahrheit (Infinitive Truth, IT), dass "Wir EINS sind, der Kosmos selbst".
Das Studium von Jin Shin Jyutsu ist das Studium von Beziehungen.
Beziehungen, die sich durch Form und Formlosigkeit von Geist, Verstand und Körper kontinuierlich verändern.
Dieser Expanded Spezial Themenkurs wird den Fokus auf die grundlegende Wahrheit richten von: "Eine Ordnung" und darauf, wie die 26 SES innerhalb dieser dynamischen Beziehung funktionieren.

Anmeldung bitte auf der Webseite
Information
Barbara Unterberger FON 0664-5433037, MAIL barbara(xmsDot)unterberger(xmsAt)jsj(xmsDot)at
Brigitte Purner FON 0699-10809390, MAIL brigitte(xmsDot)purner(xmsAt)jsj(xmsDot)at


Daten zur Person


Daten zum Kurs




Stornobedingungen

Kurse (5-Tage-Kurs, Themenkurs, LTA-Kurs, Now Know Myself-Kurs) sind erst fest gebucht, wenn eine Anzahlung von 100,- € bezahlt wurde. Diese Anzahlung muss 30 Tage vor dem Kurs bezahlt sein. Wenn 30 Tage vor Kursbeginn abgesagt wird, wird die komplette Anzahlung einbehalten.

Wenn ein Lehrer absagen muss, wird nur die Anzahlung / Kursgebühr erstattet. Für weitere Kosten (Hotel, Reise) kommt Jin Shin Jyutsu nicht auf.

Für das Mentorenprogramm und für den Erweiterten 5 Tage Kurs gelten strengere Bedingungen, da diese eine Teilnahmebegrenzung haben.

3-tägiges MENTOREN-PROGRAMM

Anzahlung: 200 Euro (bzw. Äquivalent in anderer Währung).
Der Gesamtbetrag muss 60 Tage vor Kursbeginn überwiesen worden sein. Alle Abmeldungen, die danach erfolgen (also weniger als 60 Tage vorher) haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, sofern kein Ersatzteilnehmer nachrücken kann.

Erweiterter 5-TAGE-KURS

Anzahlung: 400 Euro.
Der Gesamtbetrag ist 60 Tage vor Kursbeginn fällig. Alle Abmeldungen, die danach erfolgen (also weniger als 60 Tage vorher) haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, sofern kein Ersatzteilnehmer nachrücken kann