„Empfange den Lebensatem, man braucht ihn nicht zu holen“

Jin Shin Jyutsu und Burnout - Ein Wochenende der Entspannung und Regeneration bei Wiener Neustadt (mit Waltraud Riegger-Krause)

Freitag, 10. November 2017 - Sonntag, 12. November 2017
2624 Neusiedl bei Wiener Neustadt, nötige Vorkenntnisse: Mindestens ein 5-Tage-Kurs.

Zeiten: Freitag 13.00 - 18.00 h; Samstag 9.00 - 18.00 h; Sonntag 9.00 - 16.00h
Kosten: € 375

Inhalt:
2,5 Tage werden wir uns mit den Themen Stressbewältigung und Burnout auseinandersetzen und Achtsamkeit entwickeln, um schon frühzeitig zu erkennen, welche Mechanismen in unserem Lebensstil dazu führen, dass wir uns überlastet fühlen und allmählich nicht mehr den Anforderungen unseres Alltags gerecht werden können.
Neben einem theoretischen Teil, der die körperlichen und psychischen Zusammenhänge, die zu Burnout führen, erläutert, werden wir die Ströme anschauen, die uns zu Ruhe und innerem Frieden verhelfen. Es werden tägliche Übungen zur Harmonisierung unserer Lebensenergie und Förderung der geistigen, psychischen und körperlichen Erneuerung geübt, die dann im Alltag fortgesetzt werden können. In diesem Kurs arbeiten wir mehr an uns selbst als an anderen.
Wie können wir unsere Kreativität stärken und den inneren Brunnen der Jugend wieder ins fließen bringen?
Ein Wochenende der Entspannung und Regeneration!

Anmeldung bei Isabella Habsburg: 0676 - 9428272 / isabella(xmsDot)habsburg(xmsAt)jsj(xmsDot)at oder die Anmeldemöglichkeit auf dieser Website


Daten zur Person


Daten zum Kurs




Stornobedingungen

Kurse (5-Tage-Kurs, Themenkurs, LTA-Kurs, Now Know Myself-Kurs) sind erst fest gebucht, wenn eine Anzahlung von 100,- € bezahlt wurde. Diese Anzahlung muss 30 Tage vor dem Kurs bezahlt sein. Wenn 30 Tage vor Kursbeginn abgesagt wird, wird die komplette Anzahlung einbehalten.

Wenn ein Lehrer absagen muss, wird nur die Anzahlung / Kursgebühr erstattet. Für weitere Kosten (Hotel, Reise) kommt Jin Shin Jyutsu nicht auf.

Für das Mentorenprogramm und für den Erweiterten 5 Tage Kurs gelten strengere Bedingungen, da diese eine Teilnahmebegrenzung haben.

3-tägiges MENTOREN-PROGRAMM

Anzahlung: 200 Euro (bzw. Äquivalent in anderer Währung).
Der Gesamtbetrag muss 60 Tage vor Kursbeginn überwiesen worden sein. Alle Abmeldungen, die danach erfolgen (also weniger als 60 Tage vorher) haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, sofern kein Ersatzteilnehmer nachrücken kann.

Erweiterter 5-TAGE-KURS

Anzahlung: 400 Euro.
Der Gesamtbetrag ist 60 Tage vor Kursbeginn fällig. Alle Abmeldungen, die danach erfolgen (also weniger als 60 Tage vorher) haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, sofern kein Ersatzteilnehmer nachrücken kann