„In diesem Atemzug bin ich einzigartig - Es kann keinen Wettbewerb, kein Vergleichen, Beurteilen, Abstempeln oder beurteilt werden geben“

Selbsthilfekurs für dein Pferd und Dich (mit Spitz Madlen)

Samstag, 04. Juni 2022 - Sonntag, 05. Juni 2022
5760 Saalfelden, nötige Vorkenntnisse: Keine.

Zeiten: 9.30 - 17.00
12
Kosten: 298.-

Ich habe einen kleinen Hof mit 4 Pferden in Leogang, direkt am niedrigsten Gletscher Europas. Ich liebe es mit Pferden zu arbeiten! Es ist phänomenal wie schnell Pferde positiv auf JSJ reagieren. Ich bin selbst Reiterin und weiß wie hilfreich es ist im Alltag bei allen möglichen Wehwehchen selbst helfen zu können.
Die Einfachheit dieser Selbsthilfekunst bietet dir schon nach diesem Anfängerkurs einen großen Schatz an Möglichkeiten. Dieser Kurs beinhaltet Theorie und einen vielfältigen praktischen Teil.
Dich selbst zu strömen, wird dir die Chance geben dich besser kennenzulernen. Danach nehmen wir uns viel Zeit, Pferde zu strömen. Dieser Kurs ist begrenzt auf eine Teilnehmerzahl von 8 Personen, um viele praktische Übungen machen zu können, so dass ihr zuhause sofort euch und eure Pferde mit gutem Gefühl strömen könnt.
Bei schönem Wetter werden wir die Zeit im freien verbringen und die Kraft und Schönheit des Berges genießen. Es ist jedoch bei Schlechtwetter auch vorgesorgt mit einem großen einladenden Seminarraum.
Für den Selbsthilfekurs zu Buch 1 sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Jin Shin Jyutsu ist auch bei anderen Tieren anwendbar.
Samstag den 4.6.2022 von 9.30 - 17.00
Sonntag den 5.6.2022 von 9.00 - 16.30
Kosten: 298.- incl. Skript
Wo: Am Stoffenhof in Ullach 6, 5771 Leogang
Anmeldungen und Fragen bitte unter 0676/3542388 www.jsj-spitz.at
Madlen Spitz