„Atme alles aus, was wir sind“

Selbsthilfekurs für Mensch und Tier (mit Spitz Madlen)

Freitag, 11. Oktober 2019 - Samstag, 12. Oktober 2019
5760 +5771 JSJ-Raum - Saalfelden , JSJ Stall - Leogang , LAND SALZBURG, nötige Vorkenntnisse: Keine

Zeiten: Freitag 13.00 - 20.00 Samstag 9.00 - 17.00
14
Kosten: 280.- inc. SH Buch 2 + Skriptum

Der Kurs ist für jeden der sich und sein Tier besser kennenlernen möchte , gemeinsam zu wachsen und mehr Selbstverantwortung übernehmen möchte.
Wir werden uns die genaue Lage der 26 Sicherheitsenergieschlösser anschauen aus SH_Buch 2 und deren Bedeutung :-).
Sehr spannend , was uns jeder Körper zu sagen hat!
Wir werden in meinem Praxisraum oder bei schönem Wetter im Garten am Teich mehrere Praxiseinheiten an einem selber strömen. In meinem Stall habe ich Pferde und Hunde die sich immer wieder freuen geströmt zu werden und es sichtlich genießen. Bei Freunden dürfen wir auf einem Biobauernhof und haben die Möglichkeit verschiedenste Tiere zu strömen.
Es kann mit jedem SH-Buch gestartet werden.


Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe bisher folgende Selbsthilfe-Kurse besucht

Ich habe Erfahrung mit


Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.