„Der einzige Atem, der wir je sein können, ist der Atem, der wir sind“

Was ist Jin Shin Jyutsu ? Erfühle Jin Shin Jyutsu für dich und deinen Tiergefährten (mit Spitz Madlen)

Freitag, 20. März 2020
5760 +5771 5760 Saalfelden/5771 Leogang, nötige Vorkenntnisse: Keine.

Zeiten: 14.00 - 17.30
3
Kosten: 69.- incl. Skript Kurswiederholer 49.-

Ich biete im heurigen Jahr verschiedene ( Kurse) - Themen zu JIN SHIN JYUTSU an. Es ist mir ein großes Anliegen, euch die Möglichkeit zu bieten Jin Shin Jyutsu zu probieren , erfühlen und für dich , deine Familie und deine Tiergefähretn zu nutzen. Mein Leben hat JSJ absolut bereichert, denn ich kann etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden tun, egal ob für mich oder meine Liebsten.

Jedes Thema werden wir uns in Theorie , Praxis an uns Selbst und Praxis an einem Pferd oder Hund ansehen , fühlen ........strömen ;-)

Thema : Was ist Jin Shin Jyutsu ? ...ist die Kunst, Menschen oder Tieren mit den Händen sanft zu berühren und dadurch Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

" Die Ur-Energie > Die Dreieinigkeit " Wie kann ich mir und meinem Tiergefährten helfen Körper , Geist und Seele in Einklang zu bringen? Kann ich selber was für die Wirbelsäule , Vorhand ( Hufe , Sehnen , ...) , Schultern , Nacken , Becken und zentrales Nervensystem tun ? Wie finde ich mehr Verbindung, Vertrauen zu meinem Tier ?

Freitag 20. März 2020 14.00 - 17-30 incl.Script 69.- Kurswiederholer 49 .-

Weitere Infos unter www.jsj-spitz.at
Bitte Fragen und Anmeldung per Whats App unter 0676/3542388










Daten zur Person


Daten zum Kurs


Ich habe bisher folgende Selbsthilfe-Kurse besucht

Ich habe Erfahrung mit


Confirmation mail:
You will receive a confirmation E-Mail within the next minutes, that confirms your registration and sums up your given data. If the E-Mail does not arrive, please contact the organisers of the given course.