Jin Shin Jyutsu


Edition 15, Juli 2013 Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

WWW.JSJ.AT im Neuen Look!
 
 

Der Verein Jin Shin Jyutsu Österreich arbeitet mit all seinen Mitgliedern und Organisatoren in vielen Bereich so engagiert und professionell, dass es nur eine Frage der Zeit war, auch die Homepage inhaltlich und optisch zu aktualisieren und optimieren. In vielen Gesprächsrunden mit der Vereinsleitung, Organisatoren und Mitgliedern wurden schließlich in einer Skype-Konferenz die wesentlichsten Punkte und Anforderungen an die neue Homepage zusammengefasst. Und dazu zählt auch der Newsletter! In optisch besserer Aufmachung soll der Newsletter alle Interessierten ohne Massenmail-Spamaktionen erreichen - man kann sich jederzeit zum Newsletter anmelden (oder abmelden :-)) - und stöbert im Archiv nach älteren Artikeln.

So möchten wir Euch allen viel Vergnügen mit dieser ersten Newsletter-Ausgabe wünschen und danken ganz besonders Hedi Zengerle für das Sammeln bzw. Aufbereiten der Artikel und ihr inhaltlich kritisches Auge und "den beiden" Markus und Christoph für die tolle Unterstützung bei unseren Vorhaben :-)!

Ganz liebe Grüße

Ulrika Krexner

 

PS: Wer von Euch hatte schon bis jetzt eine vorname.nachname@jsj.at E-Mail-Adresse? Und ihr wollt sie weiterhin nutzen?

Dann sendet bitte direkt ein email an wir@diebeiden.at mit Eurem Wunsch - und Eurer mail-Adresse, wo die jsj-Adresse hin weitergleitet werden soll!!  Dann seid ihr rasch wieder top-aktuell!!

Newsletter als PDF >>>