Jin Shin Jyutsu


Edition 24, Oktober 2015 Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

Ich bin ein Teil des Ganzen, mich brauchts!
 
 

 

Liebe Jin Shin Jyutsu Begeisterte,

 

und wieder kommt ein Newsletter von Jin Shin Jyutsu Österreich zu Euch. Gerade rechtzeitig zum Herbstbeginn,wenn ich nach draußen blicke ... :-). Da genießt man den Newsletter gleich doppelt - mit vielen interessanten Beiträgen - und speziell die EINLADUNG ZUM VEREINSTAG am 15. November in Salzburg.
... von tollen Neuigkeiten für jungen JSJ-Begeisterte - bis zur Nummer "9". Die Zeit der Regeneration - Loslassen, Neuanfang.

So lasse ich nun mein herbstliches "Quartalsbaby" los und sende es hinaus in Eure Welt ...

Möge er Euch erheitern, informieren, die Zeit kurzweilig machen, und wir uns beim Vereinstag bzw. der Generalversammlung wiedersehen!

 

Ihr habt einen Beitrag???  Yuppi - dann bitte gleich an Hedi Zengerle senden: hedi@stroempraxis.at   Danke!!!

Alles Gute Euch - viel Licht und Freude :-)

 

Uli Krexner

 

 

Newsletter JSJ Verein Österreich - Edition 24, Oktober 2015