Jin Shin Jyutsu


Newsletter - Edition 29, Jänner 2017 Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

Von 10 Jahren Verein JSJ in Österreich, vom daumenlutschenden Christkind, über komliziert einfache Kanjizeichen bis hin zu "Hands On" ...
 
 



Liebe Jin Shin Jyutsu Interessierte,

ich denke nicht nur meine Kinder (und nun auch unser junger Hund) laufen schon ganz aufgeregt herum, 

suchen das Christkind, glitzernde Päckchen und hoffen, dass es doch noch einmal schneit -  

... in zwei Tagen höre ich die Weihnachtskanonen von der Festung Hohen Salzburg ... 

… und das Glockenspiel am Mozartplatz stimmt „Stille Nacht“ an …

Höchste Zeit für mein Weihnachtspäckchen an Euch! Genießt eine ruhige Stunde mit dem aktuellen Newsletter von Jin Shin Jyutsu Österreich.

Gerade rechtzeitig zum Jahreswechsel. Möge es ein gutes, spannendes und erfüllendes Jahr 2017 für Euch werden.

Ihr habt einen Beitrag???  Yuppi - dann bitte gleich an Hedi Zengerle senden: hedi.zengerle@jsj.at   Danke!!!

Alles Gute Euch - mit sonnigem Start in Euren Herzen ins Jahr 2017!!

Uli Krexner