Jin Shin Jyutsu


Newsletter - Edition 32, 4. Quartal Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

JSJ Symposium, ungeströmte Kaffeemaschine, unbeweglicher Nacken und doch dem Himmel so nah ...
 
 

 

Liebe Jin Shin Jyutsu Begeisterte,

und wieder kommt ein Newsletter von Jin Shin Jyutsu Österreich hereingeflattert – und diesmal ist es ein ganz besonderer „Neuigkeiten-Bringer“.
10 Jahre Verein JSJ Österreich & 20 Jahre JSJ Tirol und JSJ Voralberg – gefeiert wurde im Rahmen des Symposiums in Thaur/Tirol!
Und dies gibt es anbei zum Nachlesen und auf unserer Homepage für Mitglieder zum Nachhören und Nachsehen unter dem Bereich „Download\Material Verein“.

Gerade rechtzeitig im Herbst, zum Wochenende mit vielleicht etwas Regen bleibt ein wenig Zeit im neuen Newsletter zu schmöckern ... Der Newsletter  berichtet vom „Hands on“- Symposium, von der Kaffemaschine, die gestömt hätte werden sollen, Hilfe bei unbeweglichem Nacken, dem qualifizierten Ausbildungsweg von JSJPraktikerInnen, märchenhaften Gerichten und vielem mehr …

So lasse ich nun mein herbstliches "Riesen-Quartalsbaby" los und sende es hinaus in Eure Welt ...

Ihr habt einen Beitrag???  Yuppi - dann bitte gleich an Hedi Zengerle senden: hedi.zengerle@jsj.at   Danke!!!

Alles Gute Euch - viel Licht und Freude :-)

Uli Krexner