Jin Shin Jyutsu


Newsletter - Edition 37, Jänner 2019 Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

Erhellende Momente, Henne gut-alles gut, Badevergnügen und Strömfrühstück in Gemeinschaft ...
 
 

Liebe Jin Shin Jyutsu Interessierte,

ich denke nicht nur unser Hund Timmy läuft schon ganz aufgeregt herum, versucht die Quelle des guten Duftes in der Luft zu entdecken, bestaunt glitzernde Päckchen und hofft, dass es doch noch einmal schneit, damit er Schneebällen nachjagen kann.
... in ein paar Tagen höre ich die Weihnachtskanonen von der Festung Hohen Salzburg ... 
… und das Glockenspiel am Mozartplatz stimmt „Stille Nacht“ an …
und wieder ist ein Jahr fast vorbei, nach manchmal letzten schnellen, vielleicht gestressten Situationen kehrt langsam Ruhe ein.
Weihnachten steht vor der Tür, die Feiertage laden ein, alles ein wenig geruhsamer - mit entspanntem Strömen zu verbringen und ein wenig über die Zeit zu träumen.
Höchste Zeit für mein Weihnachtspäckchen an Euch! Genießt eine ruhige Stunde mit dem aktuellen Newsletter von Jin Shin Jyutsu Österreich.

Möge es ein gutes, spannendes und erfüllendes Jahr 2019 für Euch werden.

Ihr habt einen Beitrag???  Yuppi - dann bitte gleich an Hedi Zengerle senden: hedi.zengerle@jsj.at   Danke!!!

Alles Gute Euch - mit sonnigem Start in Euren Herzen ins Jahr 2019!!

Uli Krexner