“Simplify, glorify the Source.”
Isabella Habsburg

Isabella Habsburg

Practitioner, SH-Instructor, Organizor

Jin Shin Jyutsu für Mensch & Tier
Bad Mitterndorf Nr 250
8983 Bad Mitterndorf, Steiermark

Mobile: 0676 9428272
hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at
www.isabella-habsburg.at

2. Address

Jin Shin Jyutsu für Mensch & Tier
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich

Mobile: 0676-94 28 272

3. Address

Jin Shin Jyutsu für Mensch & Tier
Fuxpointweg 3
5204 Straßwalchen, Salzburg

Mobile: 0676-9428272

4. Address

physio+therapie Praxisgemeinschaft
Hauptplatz 17
8700 Leoben, Steiermark

Mobile: 0676-94 28 272

Offers

in 2700 Wiener Neustadt (NÖ), 8983 Bad Mitterndorf (Stmk) und 8700 Leoben (Stmk)

Einzelsitzungen für Menschen
Selbsthilfekurse Buch 1, 2 u. 3

Einzelsitzungen für Tiere (auch Stallbesuche)
Selbsthilfekurse für Tierfreunde

Praxisgruppen
Vorträge

Organisation und Ansprechpartnerin für NÖ süd & Bgl

Ström-Kuren bzw. Urlaub mit JSJ in der Steiermark (Tauplitz, Grimmingtherme)


Anmerkung des Vereins:
Isabella Habsburg kommt seit 1999 den Empfehlungen von Jin Shin Jyutsu Österreich bezüglich Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu nach.

 

Curriculum vitae

Seit ich mit Jin Shin Jyutsu das Wort "Mühelosigkeit" lieben gelernt habe, hilft mir diese Kunst dies auch zu leben. Natürlich mit Rückfällen in den alten Trott, aber das Erkennen ist ja schon der Fortschritt. Und es macht mir große Freude, diese Kunst mit meinen Kunden und Kursteilnehmern zu teilen. 

1999 Beginn der Aus- und Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu

2001 Selbständigkeit als JSJ-Praktikerin für Mensch & Tier im Raum Wiener Neustadt

2001 erfolgreiche Prüfung zur Tierheilpraktikerin der DTU (dipl. THP)

2002 Selbsthilfelehrerin In Jin Shin Jyutsu

2004 erfolgreiche Prüfung zur Cranio Sacral Omnipathin für Mensch & Tier (Zertifiziert)

geänderter Firmenwortlaut:

Energie ~ Gesundheit ~ Wohlbefinden
Cranio Sacrale Omnipathie & Jin Shin Jyutsu für Mensch & Tier

2004 Umzug und Eröffnung meiner Praxis in Lanzenkirchen bei Wiener Neutstadt

2005 Beginn der Organisation für JSJ-Fortbildungen in Wiener Neustadt

2006 Mitgründerin des Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

2010 Eröffnung meiner Zweitpraxis in Bad Mitterndorf

2013 weitere Praxis bei physio+therapie in Leoben (keine Tiere)

2016 Umzug meiner Praxis von Lanzenkirchen nach Wiener Neustadt

2018 Umzug meiner Praxis von Wiener Neustadt nach Wartmannstetten bei Neunkirchen; Studiengruppe in Wiener Neustadt

2019 Um mehr Zeit mit meinem Vater verbringen zu können, biete ich JSJ ab Herbst nun auch  im Salzburgerland in Straßwalchen.