“Just stay in the now and be in the centre. All will follow.”
Eva Hackl

Eva Hackl

Practitioner, SH-Instructor, Organizor

Engilgasse 7/1/4
1160 Wien, Wien

P.: +43 1 4858511
Mobile: +43 664 4270640
eva(xmsDot)hackl(xmsAt)jsj(xmsDot)at

2. Address

Feldgasse 21/7
1080 Wien, Wien

Mobile: +43 664 4270640

Offers

  • Organisatorin für Wien
  • JSJ-Einzelsitzungen
  • Selbsthilfekurse
  • Praxisgruppen
  • Vorträge
  • Workshops
  • Firmenseminare
  • Intensiv-Strömkuren
  • regionale Mentorin für 5-Tage-Kurs Absolventen

Anmerkung des Vereins:
Eva Hackl kommt seit 2002 den Empfehlungen von Jin Shin Jyutsu Österreich bezüglich Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu nach.

Curriculum vitae

Seit ich Jin Shin Jyutsu im Jahr 2001 kennengelernt habe ist diese Kunst aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nach anfänglichem Erstaunen, wie kraftvoll diese einfache Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu harmonisieren, wirkt,  habe ich mich immer mehr mit Jin Shin Jyutsu beschäftigt. Bei meinem  Eintauchen in die Kunst des Jin Shin Jyutsu konnte ich meine bisherigen Lebens- und Lernerfahrungen aus allen Bereichen ohne Widerspruch integrieren und in sinnvoller Weise mit Neuem verbinden, wobei vieles einfacher und gleichzeitig umfassender wurde.
„Jin Shin Jyutsu - mich selbst kennen- (mir helfen) lernen“  lässt jeden von uns harmonischer durchs Leben gehen.
Ich freue mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.