Jin Shin Jyutsu


Im Jänner 2019 WIRD DER VORSTAND DES VEREINS WECHSELN Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

FÜHL DICH BITTE ANGESPROCHEN!
 
 

 

Im Jänner 2019 WIRD DER VORSTAND DES VEREINS WECHSELN

Liebe Mitglieder, liebe KollegInnen, liebe Freunde,

Ulrika Krexner, Brigitte Purner, Manuela Apuchtin und ich, Susa Hagen, sind seit 2013 als Vorständinnen des Vereins Jin Shin Jyutsu Österreich tätig.

Im Jänner kommenden Jahres wird es wieder Neuwahlen geben und wir wollen Platz machen für Neue(s)!

Es ist uns sehr wichtig, die geleistete Aufbauarbeit in guten Händen zu wissen und so fragen wir:

Wer von Euch kann sich vorstellen, seine Talente, sein Engagement und seine Ideen in einem Team der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen?

Damit unser gemeinnütziger Verein weiterhin so lebendig und kreativ wirksam sein kann, wollen wir

die Querdenker,

die Genies,

die Idealisten,

die Utopisten,

die Teamplayer,

die Verlässlichen,

die, die meistens gute Laune haben,

die Umsichtigen,

die Genauen,

die Liebevollen … einladen, im Vorstand aktiv tätig zu werden.

Bitte meldet euch, wir brauchen euch – aus allen Bundesländern - denn die Gemeinschaft, das sind wir ALLE.

Brigitte Purner hat sich bereit erklärt, sich der Wiederwahl in den Vorstand zu stellen.

Uli, Manuela und ich treten zurück. Auf jeden Fall werden wir das neue Team in der Übergabephase, in allen Aspekten unterstützend begleiten!

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Im Namen des Vorstandes,

Susa Hagen, Obfrau