Jin Shin Jyutsu


Newsletter - Edition 35, 3. Quartal Verein Jin Shin Jyutsu Österreich www.jsj.at




Herausgeber: Verein Jin Shin Jyutsu Österreich

   
 

JSJ - wie cool ist das denn - Verabredung an der Tankstelle und Hund Fips auf der Liege
 
 

Liebe Jin Shin Jyutsu Interessierte, Newcomer, Begeisterte, ...

diesen Sommer kommt ein ganz besonderer Newsletter ins Haus geflattert.

Nicht nur der Zeitpunkt heute um 12.07 Uhr ist besonders - Sonnwend - und lässt uns am längsten das Licht genießen - auch die Fülle des Newsletters ist enorm und mit Licht durchflutet. So viel möchte "gehört" werden, energiereiche Vereinstage werden erlebt und der 2. PNI-Kongress wird vielleicht gleich in unserem Kalender eingetragen!

Ihr merkt - gerade rechtzeitig für die Sommermonate gibt es eine Fülle an Themen!
Auch habe ich Eure Rückmeldung zu unserem ersten "Online"-Newsletter gerne angenommen und einige Optimierungen mitgenommen, wie rechts/links Pfeile und einen "links oben"-Pfeil, damit man immer auf Seite 1 kommt, sollen Euch das Durchblättern lustvoller gestalten.
Das Inhaltsverzeichnis ist klarer strukturiert und alles miteinander verlinkt :-).
So sende ich Euch gerne diesen sommerlichen, langen, luftigen Newsletter und wünsche Euch herrliche Tage im Freien, ob am Meer, in der Stadt oder auf dem Berg ... lasst es Euch gut gehen ... Möge er Euch wieder erheitern, informieren, die Zeit kurzweilig machen, ...

Ihr habt einen Beitrag???  Yuppi - dann bitte gleich an Hedi Zengerle senden: hedi.zengerle@jsj.at   Danke!!!

Alles Gute Euch - viel Licht, laue Sommerabende und Freude :-)

Uli Krexner

Newsletter als PDF >>>