„Bleib einfach im Jetzt und sei in der Mitte. Alles wird folgen.“
Birgit Helnwein

Birgit Helnwein

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Richard Wagner-Gasse 35
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich

Mobil: 069981540521
birgit(xmsDot)helnwein68(xmsAt)gmail(xmsDot)com

Lebenslauf

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und bin seit 1993 in diesem Beruf tätig.

Im Jahr 2002 habe ich Jin Shin Jyutsu durch einen Vortrag von Isabella Habsburg kennen gelernt. Es hat in mir großes Interesse geweckt und so habe ich im gleichen Jahr Selbsthilfekurse besucht. Diese Einfachheit, sich nur mit den Händen und Fingern selbst zu energetisieren und die eigene Energie fließen zu spüren, hat mich fasziniert. Es folgten 5-Tages-Kurse, verschiedene Themenkurse. In Wr. Neustadt sind wir eine Gruppe, die sich regelmäßig Online und auch präsent trifft, um Themen zu besprechen und sich gegenseitig zu strömen.

2011 + 2019 Selbsthilfeseminare für Tiere bei Isabella Habsburg

5-Tages-Kurse bei Mona Harris, Anita Willoughby, Martina Six und Waltraud Riegger-Krause

seit 2020 Autorisierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin

2020/2021 Ausbildung zur diplomierten Kinder, Jugend und Erwachsenen Mentaltrainerin

2021 Gewerbeschein für Humanenergetik

2021 Living the Art Kurs - Selbsthilfelehrerin

2023 Zertifikat Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt - Humanergetik