„Ich kann innehalten und alle Nebensächlichkeiten ausatmen“
Renate Klotzner

Renate Klotzner

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Prinz Eugenstr. 66/2
2301 Großenzersdorf, Niederösterreich

Mobil: 0650 4008909
renate(xmsAt)mit-gefuehl(xmsDot)at
www.mit-gefuehl.at

Angebote

Jin Shin Jyutsu Behandlungen, Selbsthilfe-Seminare, Strömabende

weitere Behandlungen mit: Emmett-Methode, und Lichtbahnen-Therapie

 

 

Lebenslauf

Ich wurde 1964 in Gmünd / NÖ geboren und bin in Wien aufgewachsen.

Ich bin Mutter von 3 Söhnen.

Nach Abschluß der Handelschule begann ich in einer Bank zu arbeiten, wo ich immer noch halbtags beschäftigt bin.

2003 habe ich Jin Shin Jyutsu kennen gelernt und war sofort von der Einfachheit und der Möglichkeit der Selbsthilfe begeistert. Seither beschäfigte ich mich mit alternativen Heilmethoden.

In der Familie egal ob Mann, Kinder oder Tiere, wurden bald die ersten Griffe angewandt und die Erfolge sprachen für sich.

Im Jahr 2007 habe ich mich als Energetikerin selbständig gemacht.