„Der Atem, den wir empfangen, ist die einzige Wirklichkeit“
Doris Grellmann

Doris Grellmann

PraktikerIn, SH-LehrerIn, OrganisatorIn

Praxis für energetische Heilweisen
Födermayr-Straße 6
4470 Enns, Oberösterreich

Tel.: 07223/80932
Mobil: 0676-3110297
doris(xmsDot)grellmann(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Angebote

Jin Shin Jyutsu als Praktikerin und SH-Lehrerin sowie  Organisatorin für Oberösterreich

ich organisiere und leite Studiengruppen für SH-Lehrer und Praktiker in Oberösterreich

Meditaionsgruppen und Praxiskurse, Seminare im Bereich Bewusstsein

Psycho Somatische Energetik mit Testgerät,

Prevent S5 (Austestung von Stärken und Schwächen - Unverträglichkeiten)

Außerdem div. andere Methoden zur Harmonisierung von Körper, Geist  und Seele

Lebenslauf

Ich bin 1960 in Saarbrücken (Saarland-Deutschland) geboren und habe dort meine Schulzeit verbracht. Anschließend eine Ausbildung als Kauffrau absolviert. Im Jahre 1979 habe ich meinen Wohnsitz nach Berlin verlegt

und dort weiter in meinem Beruf  als Buchhalterin gearbeitet. Ich habe 1983 und 1985 2 Kindern das Leben geschenkt und im Jahre 1990 mit einer Meditationsausbildung begonnen. Danach die Heilpraktikerprüfung im Jahr 1994

abgelegt und im Jahr 1994/5 die Akademie d. Kosmologie in der Schweiz besucht und abgeschlossen. Im gleichen Jahr Reinkarnationsalalytikerin geworden.

Folgende Therapien habe ich zusätzlich  gelernt: Fuß-Reflexzonen Therapie, Ohrakupunktur, Chiropraktik, Dorn-Breuss, Reflexzonentherapie am Rücken, klass. Homöopathie, Psycho-Somatische Energetik, Byron Katie The Work, Gewaltfreie Kommunikation n. Marshall Rosenberg, Imago-Therapie, das Innere Kind - Bewusstseinsschulung, Herzensbildung, Seminarleiterin und Bewusstseinstrainerin, Pentalogie,

Ich bin seit 08/1994 selbstständig tätig in eigener Praxis als Heilpraktikerin. Seit 1996 kenne ich Jin Shin Jyutsu und habe seitdem div. Kurse belegt.

Seit 2003 bin ich in Enns in eigener Praxis tätig.  

Ich leite sowohl SH-Kurse lt. SH-Buch 1-3 von Mary Burmeister als auch Strömgruppen.

Außerdem bin ich Organisatorin für Oberösterreich und leite auch Studiengruppen für Praktiker und SH-Lehrer.