„Wie oben, so unten“
Gabriele Leopoldsberger

Gabriele Leopoldsberger

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Pichlwangerstraße 44
4860 Lenzing, Oberösterreich

Mobil: +43650/6424084
leotigabi(xmsAt)gmail(xmsDot)com
www.jin-shin-jyutsu-gabriele-leopoldsberger.org

Angebote

 Meine Angebote:

Einzelsitzungen

Hausbesuche

Selbsthilfekurse

Selbsthilfe-Strömgruppen

Vorträge für Eltern von Babys bis Jugendliche (auf Anfrage)

Workshops für Kinder ab 3 Jahre (auf Anfrage)

Workshops in Volksschule und Mittelschulen

Lebenslauf

Über mich

Ich bin Mutter von drei Jungs und seit über 10 Jahren glücklich verheiratet.

Mit den Geburten meiner Kinder wurde mir immer mehr bewusst, dass ich Alternativen zu einer verbesserter Lebensqualität brauchte.

Wie sooft, war es ein großes Geschenk, dass mir eine Freundin über Jin Shin Jyutsu erzählte. Damals verstand ich nicht viel von Lebensenergie und im Fluss sein und strömen. Aber ich hörte zu, probierte den einen und anderen Griff und schon war ich für die Kunst des Jin Shin Jyutsu hellhörig.

So wurde ich auf Jin Shin Jyutsu aufmerksam, interessiert und schließlich so begeistert, dass ich mich immer mehr mit dieser Methode auseinandersetzte. Zuerst besuchte ich die Selbsthilfekurse und anschließend begann ich mit den 5-Tage-Kurse bis zur Berechtigung als Praktikerin.

So , dass ich nun seit 1.Jänner 2017 den Schritt zur Selbstständigkeit beschritt. 

Seit Jänner 2018 bin ich nun auch berechtigte Selbsthilfelehrerin und freue mich das Wissen von Jin Shin Jyutsu an Begeisterte und Interessierte weitergeben zu können.

 

Es ist für mich immer eine Freude und Erlebnis Menschen auf ihren Weg zu begleiten, um körperliche, emotionale und mentale Ausgeglichenheit zu erlangen.