„Atme alles aus, was wir sind.“
Monika Zachbauer

Monika Zachbauer

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Landstraße 16b
4050 Traun, Oberösterreich

Tel.: 0699/11763904
monikazachbauer(xmsDot)jsj(xmsAt)gmail(xmsDot)com

Angebote

Einzelsitzungen für Kinder und Erwachsene

Selbsthilfekurse 

Vorträge

Workshops (in Firmen, Kindergärten, Schulen, für Senioren)

Lebenslauf

Am Ende meiner Ausbildung zum Systemischen Coach fiel in einem Gespräch das Wort *strömen*.  Mein Interesse war geweckt und bald auch meine Leidenschaft. Jin Shin Jiutsu verändert mich und meine Welt täglich aufs Neue.

Durch sanftes Berühren, aufmerksames Hinspüren und Hinhören ....Körper, Geist und Seele harmonisieren und Stress und Spannungen die sich im Alltag angesammelt haben, mit Hilfe unserer Hände abbauen.

"Geströmt werden ist ein bisschen wie schweben"