„Schau nur auf diesen Atemzug“
Sabine Fröhlich-Diemer

Sabine Fröhlich-Diemer

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Stelzhamer Str. 15
4400 Steyr, Oberösterreich

Tel.: 07252-50322
Mobil: 0650-3345633
diefroehlichesabine(xmsAt)gmx(xmsDot)at

Angebote

Meine Angebote sind:

- Einzelsitzungen

- Selbsthilfekurse

- Praxisgruppen

- heilsame Klänge

- Musikunterricht für verschiedene Instrumente wie Klavier, Marimbaphon,      Trommel

Lebenslauf

Seit meiner Kindheit liebe ich die Musik als Ausdruck meiner Lebendigkeit.

Alles im Universum ist Schwingung, Licht und Klang,Energie. Ich berühre die Menschen und auch Tiere mit meinen Händen als Starthilfekabel und mit den Klängen meiner vielen Instrumente.

Ich freue mich, Menschen  auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen.  Es ist ein so befreiendes Gefühl, beim Strömen die Entspannung, den Atem und das Fliessen wahrzunehmen.

Danke für dieses Geschenk!