„Atme alles aus, was wir sind“
Andrea Brettl

Andrea Brettl

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Pfarrer-Reiter-Weg 3
83404 Ainring, Deutschland

Tel.: 0049/8654/576566
andrea(xmsDot)jsj(xmsAt)gmx(xmsDot)de

Angebote

 

-  Einzelsitzungen

-  Selbsthilfekurse

-  Themenseminare

-  Praxisgruppen

Lebenslauf

 

Ich lernte Jin Shin Jyutsu 2002 kennen und war tief berührt von dieser sanften Kunst. "Sich selbst in die Hand nehmen - sich selbst helfen", das hat mich sehr begeistert. Sofort begann ich mit täglicher Selbsthilfe und spürte, wie gut es mir tat. Das war es, wonach ich lange gesucht hatte.  Mein Leben veränderte sich in eine neue Richtung . Ich wollte mehr wissen über JSJ und besuchte 2003 meinen ersten 5-Tage Kurs. Seither beschäftige ich mich intensiv mit JSJ - es ist mein täglicher Begleiter geworden.

Die Einfachheit des "Strömens" bringt mich immer wieder zum Staunen.

Jin Shin Jyutsu ist ein wunderbares Geschenk, das ich mit viel Freude weitergebe.

-   seit 2006 in Praxisgruppen

-   seit 2012 in eigener Praxis