„Ich kann innehalten und alle Nebensächlichkeiten ausatmen“
Barbara Miedl

Barbara Miedl

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Bahnhofstraße 1-5/14
3430 Tulln, Niederösterreich

Mobil: +43 664 14 44 191
barbara(xmsDot)miedl(xmsDot)jsj(xmsAt)hotmail(xmsDot)com
www.barbara-jsj.com

2. Adresse

Waldrandstraße 30
8723 Kobenz, Steiermark

Mobil: +43 664 14 44 191

Angebote

Einzelanwendungen
Individuelle Begleitung zum Erlernen von Jin Shin Jyutsu
Workshops und Seminare
Stricken & Strömen
Meditation & Jin Shin Jyutsu
Urlaubsseminar auf Kreta
Jin Shin Jyutsu und Resilienztraining

Lebenslauf

1997 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Jin Shin Jyutsu. Als Mutter von 3 Kindern war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, mich und meine Familie gesund zu erhalten. An Jin Shin Jyutsu begeisterte mich, dass ich meine beiden Hände immer bei mir habe, sie nie verlegen  oder vergessen kann und dass ich beim Strömen nichts falsch machen kann. Die einfache Anwendung dieser ursprünglichen, universellen Harmonisierungskunst und ihre vielschichtige Wirksamkeit faszinieren mich bis heute.

Das Studium und die Ausübung dieser feinen Kunst des Berührens  und Zuhörens bietet  Raum zu entspannen, zu regenerieren, sich weiter zu ent-wickeln. Nebenwirkungen? Ja, vollkommen erwünschte…! Mit den Jahren ist mein Leben einfacher, erfüllter und müheloser geworden…

Eines meiner Lieblingszitate von Mary Burmeister:

„Tief in dir drin befindet sich ein leiser Puls vollkommener Harmonie,
die durch nichts und niemand zerstört werden kann…“

Ich freu mich, dich kennenzulernen!