„Wie oben, so unten“
Christine Hollenstein

Christine Hollenstein

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Neumühle 1
6600 Breitenwang, Tirol

Tel.: 05672/62341
Mobil: 0676 9405310
christine(xmsDot)hollenstein(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Angebote

Jin Shin Jyutsu Sitzungen

Praxisgruppen
Selbsthilfekurse
Kindernachmittage

Kostproben aus der biologischen Küche mit Selbsthilfeströmen

Wanderungern mit Jin Shin Jyutsu

Lern -  Gruppe

http://www.oya-online.de/article/read/1537-wo_spaghetti_im_winde_wehen.html  Ein Bericht zu unserem Kochbuch Sinnesschmaus und Flügelschlag

 

Lebenslauf

Ich bin am 16.07.1960 geboren und nach einigen Stationen in meinem Leben ( 5-jährige HLW - eigenes Restaurant - Betreuung meiner Großmutter -Tagesmutter - Spielgruppenleiterin ...), fand ich mein Glück in meiner Familie. Ich bin verheiratet und unser schönstes Geschenk, sowie größte Herausforderung sind unsere 3 Söhne, die wir adoptieren durften.

 Seit 1999 wächst mein Bewusstsein für Jin Shin Jyutsu. Mit meinen Jungs konnte ich beobachten, wie diese Kunst mitgebracht wird. Sie hielten ihre Finger, um sich zu unterstützen und Samuel teilte mir mit kaum 2 Jahren mit, welche Punkte ich zu halten habe. Seine Sicherheit bewegte mich außerordentlich. "Mich selbst kennen lernen" ist zu meinem Lebensabenteuer geworden. "Alles Lernen ist ein Studium der Zusammenhänge". Es ist mir eine Freude Menschen berühren zu dürfen und in diesem tiefen Sein die Harmonisierung zu erleben.

Seit 2007 Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin