„Vereinfache, verherrliche die Quelle“
Claudia Holl

Claudia Holl

PraktikerIn

Kristal Clear Heart
Laimbauerweg 25
4225 Luftenberg, Oberösterreich

Mobil: 0676 7758605
claudia(xmsDot)holl(xmsAt)kch(xmsDot)at
www.kch.at

Angebote

spirituell-energetische Begleitung hinein ins Dich selbst erkennen, finden, fühlen und LIEBEN.

mit Hilfe meines fühlenden Herzens und folgernder Unterstützung:

Kinesiologie-Emotionaler Stressabbau, Jin Shin Jyutsu-einfühlsame Berührung, Goldene Herzverbindungen, TCM, 5 Elemente Ernährung, Essenzen, Stille und Meditation, Zusammenarbeit mit Engeln und Meistern.

Ich begleite Menschen, beginnend in der Schwangerschaft, wo ich mit der Mutter und der neuen Seele für ein gutes sich gegenseitiges Spüren und eine sanfte Geburt arbeite, über Babies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene bis zum hohen Alter.

Jeder Mensch, der in sich fühlt, dass es in einem seiner Lebensbereiche stockt, sich nicht stimmig anfühlt, ist herzlich willkommen. Gemeinsam bringen wir Licht in das, was blockiert ist und lösen es auf sanfte Art und Weise, im Tempo der Seele. Bis die Seele bei sich selbst angelangt ist, dem Bild, das Gott sich von ihr gemacht hat. Ich begleite Menschen, damit sie die Kraft und das Vertrauen zu sich selbst finden, um ihr Herz öffnen zu können und alles, was darin versperrt war, ob Freude, Begeisterung und Lust oder Schmerz, Trauer und Wut - im eigenen Tempo anzusehen und ins eigene Leben zu integrieren, um so in die ganz eigene Ganzheit zu gelangen und in den tiefen Frieden und in die LIEBE.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf die Begegnung mit DIR!!!

Lebenslauf

siehe bitte unter www.kch.at