„Wenn du nicht ausatmest, wird es chronisch, wenn du nicht einatmest, wird es kritisch“
Elisabeth Jürschik

Elisabeth Jürschik

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Gerhart-Hauptmann Str. 30 Top 5
6020 Innsbruck, Tirol

Mobil: 0650 8600687
ellisabethjuerschik(xmsAt)gmail(xmsDot)com

Angebote

1/3 Sitzungen
- Sitzungen in JSJ und Somatic Movement  in meiner Praxis in IBK
- Strömen mit Eltern und Kindern
- Strömen vor und nach OP's zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte (auch mobil)
- Strömen mit und für SeniorInnen

2/3 Vortrag am 29.1.2020 um 18:30 in der Bäckerei

"JIN SHIN JYUTSU Kennenlernen"

3/3 Selbsthilfekurse

Hands On - Strömen in der Bäckerei
(1.Stock, Dreiheiligenstr. IBK)
8x vom 5.2.20 - 25.3.20 von 17:15-18:45

 

Offene Selbsthilfegruppe
"Lebendige JSJ Praxis im Kreis"
Nächste Termine:
8. & 22. Oktober 19
12. & 26. November 19
10. Dezember 19
1 Extratermin: 17.Dezember 19
 ------------------------------
7. Jänner 2020
11. Februar 2020
3. März 2020
14. April 2020

19:15 - 21:15. Gerhart-Hauptmannstr. 30, Top 5, II. Stock (ohne Lift)
Bitte bring Unterlage/Decke und Polster mit! Keine Vorkenntnisse nötig.
Beitrag: 10€ Richtwert
Phone: 0650 86 00 687
 

 

Lebenslauf

"Ich will wissen was die Welt
im Innersten zusammenhält."
J.W. v. Goethe                                             ................         Jin Shin Jyutsu IST.


Geboren bin ich am 1.10.1975 in Rum bei Innsbruck.
1998  kam es zur 1. Begegnung mit JSJ bei Silvia Thaler in Ampass.
Die wohltuende Wirkung des JSJ auf mein ganzes Sein und auch die Möglichkeit, selbst etwas für meine Harmonisierung tun zu können, ließ mich in den folgenden Jahren an SH Kursen teilnehmen und in SH-Gruppen und zu Hause weiter strömen.


Seit 2003 vertiefe ich mein JSJ Wissen in 5 Tages- und Themenkursen und bin seit 2007 JSJ Praktikerin, seit 2018 Selbsthilfelehrerin.
2017 führte mich meine Begeisterung für Tanz und Bewegung zur Ausbildung zum Somatic Movement Coach bei Dieter Rehberg in Wien.
In beiden Künsten tun sich Wege auf, uns selbst zu erforschen und kennen zu lernen und unsere uns inne wohnenden Kräfte zur Harmonisierung und Selbstorganisation zu aktiviern unterstützen.
Das erfüllt mich täglich neu mit Staunen und Freude!

The journey continues ;o): seit März 2018 arbeite ich in eigener Praxis in Innsbruck und freue mich, Sie auf einem Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

In Dankbarkeit für mein Leben und meine inneren und äußeren Lehrer
Elisabeth