„Wenn du nicht ausatmest, wird es chronisch, wenn du nicht einatmest, wird es kritisch“
Eva Hackl

Eva Hackl

PraktikerIn, SH-LehrerIn, OrganisatorIn

Wilhelminenstrasse 182/4
1160 Wien, Wien

Tel.: 01 4858511
Mobil: 0664 4270640
eva(xmsDot)hackl(xmsAt)jsj(xmsDot)at

2. Adresse

Feldgasse 21/7
1080 Wien, Wien

Mobil: 0664 4270640

Angebote

  • Organisatorin für Wien
  • JSJ-Einzelsitzungen
  • Selbsthilfekurse
  • Praxisgruppen
  • Vorträge
  • Workshops
  • Firmenseminare
  • Intensiv-Strömkuren
  • regionale Mentorin für 5-Tage-Kurs Absolventen

Anmerkung des Vereins:
Eva Hackl kommt seit 2002 den Empfehlungen von Jin Shin Jyutsu Österreich bezüglich Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu nach.

Lebenslauf

Seit ich Jin Shin Jyutsu im Jahr 2001 kennengelernt habe ist diese Kunst aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nach anfänglichem Erstaunen, wie kraftvoll diese einfache Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu harmonisieren, wirkt,  habe ich mich immer mehr mit Jin Shin Jyutsu beschäftigt. Bei meinem  Eintauchen in die Kunst des Jin Shin Jyutsu konnte ich meine bisherigen Lebens- und Lernerfahrungen aus allen Bereichen ohne Widerspruch integrieren und in sinnvoller Weise mit Neuem verbinden, wobei vieles einfacher und gleichzeitig umfassender wurde.
„Jin Shin Jyutsu - mich selbst kennen- (mir helfen) lernen“  lässt jeden von uns harmonischer durchs Leben gehen.
Ich freue mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.