„Bleib einfach im Jetzt und sei in der Mitte. Alles wird folgen.“
Susa Hagen

Susa Hagen, Obfrau

PraktikerIn, SH-LehrerIn, Vorstand, OrganisatorIn

Griesgasse 15/2
5020 Salzburg, Salzburg

Mobil: +43 664 4446107
susa(xmsDot)hagen(xmsAt)jsj(xmsDot)at

Angebote

  • Organisatorin für Salzburg
  • JSJ-Einzelsitzungen
  • Selbsthilfekurse
  • Wöchentliche Praxisgruppen in Oberndorf und Salzburg
  • Einzelsitzungen
  • Selbsthilfekurse
  • Studiengruppen
  • JSJ-Vorträge
  • Praxistage
  • Intensiv-Strömkur
  • Organisation der Ausbildungskurse für Salzburg
  • Praxis in Salzburg-Stadt und Oberndorf

Neue Praxisadresse: Griesgasse 15, 2.Stock, 5020 Salzburg

Meine nächsten Termine:
Termine für Kurse oder Vorträge bitte auf Anfrage unter +43 664 444 61 07

oder siehe Termine ( Homepage www.jsj.at )

Anmerkung des Vereins:
Susa Hagen kommt seit 1992 den Empfehlungen von Jin Shin Jyutsu Österreich bezüglich Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu nach.

Gründungsmitglied des Vereins Jin Shin Jyutsu Österreich

Seit 2013 Obfrau des Vereins Jin Shin Jyutsu Österreich

 

Lebenslauf

Seit 1992 beschäftige ich mich mit Jin Shin Jyutsu . Es ist mir Meditation, Philosophie, Verständnis, Anwendung, Technik und Praxis in einem .
Mir persönlich hilft Jin Shin Jyutsu, die Beziehungen zwischen Gedanken, Gefühlen, Handlungen und meinem körperlichen Befinden zu verstehen.
Diese Zusammenhänge immer tiefer zu erkennen, hilft mir in die Selbstverantwortung zu gehen und mein Bewusstsein zu entwickeln.
Dafür bin ich dankbar … und möchte es mit anderen teilen.