„Jeder ist Künstler und Schöpfer“
Mag. Ulrike Maletz

Mag. Ulrike Maletz

PraktikerIn, SH-LehrerIn

Wörthersee Süduferstr. 244
9082 Maria Wörth-Dellach, Kärnten

Mobil: 0664 1818030
u(xmsDot)maletz(xmsAt)aon(xmsDot)at

Angebote

 

  • Einzelsitzungen
  • Selbsthilfekurse (Buch 1, 2 und 3)
  • Vorträge
  • Workshops (in Firmen, Kindergärten, Schulen, für Senioren)

Seelische Ausgeglichenheit und körperliches Wohlbefinden hängen eng zusammen mit gesunder Lebensweise und gesundem Essen. Daher habe ich 2013/14 die Ausbildung zur Gesundheitstrainerin für Ernährung gemacht und arbeite auch in diesem Bereich mit großer Freude.

 

Lebenslauf

 

2006 las ich 'zufällig' das Buch Wie Engel uns lieben, in dem die Autorin beschreibt, wie sehr sie es genießt, einmal in der Woche eine Jin Shin Jyutsu Sitzung zu erhalten.

Die Begegnung mit Jin Shin Jyutsu veränderte mich und meine Welt...

Seit 2009 arbeite ich in meiner Praxis in Dellach am Wörthersee und bin immer wieder aufs Neue davon berührt, wie diese alte Kunst einfach, sanft und doch kraftvoll Körper, Geist und Seele harmonisiert.